Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carbonat schrieb:Naja, wenn er einen gewissen Anspruch pflegt oder scheint "immer mehr zu pflegen", dann darfst du das hier nicht so verheimlichen! Dann gilt das natürlich nicht mehr so direkt, was ich gesagt habe^^
Monacor hin oder her... Wenn ich mit die Carpower DT 2xx (weiß grad nich genau den Namen) anhöre, das sind SUPER HTs (zwar nicht so 100% mein Ding, da sie auch nen leichten Hang zum spitz werden haben - aber ich denke das kann man trotzdem vielleicht "etwas" objektiv formulieren)
Ich müsst mich echt mal erkundigen, welches Carpower System das genau war, zumindest ein billiges, was ich auf einem Hifitreffen in so einem Honda Civic gehört hatte... das war sowas von grauenvoll... sicherlich auch Einbaubedingt, aber bei jedem Lied so ein nervtötendes, übersteuerndes, schrilles Hintergrundgeräusch... Das ging echt gar nicht.
PS: Ich schreib dir mal ne PN, wo du das Auto mal hören kannst... Dann is aus mit dem "Carpower & Monacor" Traum^^
bimbel schrieb:Ich hatte einige Jahre das Carpower Neoset 165 verbaut und kann deine Aussagen nur wenig nachvollziehen. Hat bei mir sehr angenehm gespielt. Lief zum schluss allerdings auch aktiv getrennt vom 9855 mit 2 µD jr15.x, eine füt ht und eine für tmt (2ohm).
absolute zustimmung. Hab den TMT vom R6A und die Weichen im Focus verbaut (siehe sig) und bin echt begeistert. Selbst an HU geht da was, da hoher Würgegrad.d3an schrieb:frontsystem für deinen kumpel: viewtopic.php?f=14&t=55340
besser wirds für den preis wohl kaum... eigentlich müsst ich selbst zuschlagen![]()
der dt-284 spielt dann gut gegen die scheibe, da wäre ich vorsichtig es aufs system zu schieben.Carbonat schrieb:Das System dort war auf jeden Fall passiv. Hochtöner waren in den Spiegeldreiecken, soweit ich mich erinnern kann.
bimbel schrieb:der dt-284 spielt dann gut gegen die scheibe, da wäre ich vorsichtig es aufs system zu schieben.Carbonat schrieb:Das System dort war auf jeden Fall passiv. Hochtöner waren in den Spiegeldreiecken, soweit ich mich erinnern kann.
da sind wir schon 2, is ja als auktion wieder drin...Moe schrieb:aber behalte das DLS mal mit im Auge![]()