W
Wolf
Guest
Clarion kann auch vollaktiv 2Wege + Sub, sieht aber aus wie nen Kirmesartikel ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch net die lösung wenn man das Bedinteil verstecken muß, nur weil man jemand mit fahren lästpd schrieb:Ist doch ein toller Diebstahlschutz ;-)
pd schrieb:Pio astrein geeignet, Clarion dürfte Stress haben mit vollaktiver Front plus Sub. Müsst man jemand fragen der es hat.
Patrick
pk2300 schrieb:Ja irgendwie habe ich auch kein gutes gefühl bei dem Clarion, wegen der optik.
Das wirkt auf mich wie ein viel günstigeres Modell, als würde es nix können und sich schlecht anhören.
Mag dem Gerät jetzt nix unterstellen, es wirkt nur so auf mich, von der optik
bj1981 schrieb:pd schrieb:Pio astrein geeignet, Clarion dürfte Stress haben mit vollaktiver Front plus Sub. Müsst man jemand fragen der es hat.
Patrick
Wieso sollte das so sein?
bj1981 schrieb:pd schrieb:Pio astrein geeignet, Clarion dürfte Stress haben mit vollaktiver Front plus Sub. Müsst man jemand fragen der es hat.
Patrick
Wieso sollte das so sein?
pk2300 schrieb:Ja irgendwie habe ich auch kein gutes gefühl bei dem Clarion, wegen der optik.
Das wirkt auf mich wie ein viel günstigeres Modell, als würde es nix können und sich schlecht anhören.
Mag dem Gerät jetzt nix unterstellen, es wirkt nur so auf mich, von der optik
Das sieht bescheiden aus also kann es nicht klingen
Versuch es mal mit einem Redstar, die sehen aus wie Alpine, klingen also auch wie Alpine und sind viel billiger