Frontsystem und Endstufe mit gutem Klang

Clarion kann auch vollaktiv 2Wege + Sub, sieht aber aus wie nen Kirmesartikel ^^

Jau, ne durchgängige Linie hat Clarion in den letzten Jahren nicht bewiesen ;-)

Ja irgendwie habe ich auch kein gutes gefühl bei dem Clarion, wegen der optik.
Das wirkt auf mich wie ein viel günstigeres Modell, als würde es nix können und sich schlecht anhören.

Mag dem Gerät jetzt nix unterstellen, es wirkt nur so auf mich, von der optik

Ich sehe gerade das Pio hat neuen ISO Stecker hinten dran, das bedeutet bestimmt wider das ich alles durchmessen oder ein Adapter kaufen muß und einen anschluß für die Antenne kann ich auch net entdecken.

Naja erstmal abwarten bis es da ist

Weiß jemand m² Bitumen man so als richtwert pro Tür brauch und welches gut und günstig ist?
gefunden habe ich das Sinuslive 50x20cm und 2mm stark für 2,29Eur gefunden

Musst hören und je nach auftretendem Fehler gezielt bekämpfen. Pauschal mal vollkleben kann auch funktionieren, ist aber halt teurer und bringt ordentlich Zusatzgewicht auf die Scharniere...

pd schrieb:
Pio astrein geeignet, Clarion dürfte Stress haben mit vollaktiver Front plus Sub. Müsst man jemand fragen der es hat.

Patrick

Wieso sollte das so sein?

pk2300 schrieb:
Das wirkt auf mich wie ein viel günstigeres Modell, als würde es nix können und sich schlecht anhören.

Das sieht bescheiden aus also kann es nicht klingen :)

Versuch es mal mit einem Redstar, die sehen aus wie Alpine, klingen also auch wie Alpine und sind viel billiger

Ach Björn...

Das ist denke ich jedem klar, das es klingen kann. Ich habe in meiner Dienstschlurre auch nen 788RUSB...Technisch Super...aber ich gewöhne mich nicht an die Optik. Null!

Gerade in etwas hochwertigeren Fahrzeugen sehen das 788 sowie das 702 echt schlimm aus.

bj1981 schrieb:
pd schrieb:
Pio astrein geeignet, Clarion dürfte Stress haben mit vollaktiver Front plus Sub. Müsst man jemand fragen der es hat.

Patrick

Einstellbereich der Hoch und Tiefpässe? Keine Bandpässe? Und noch andere Eventualitäten.

Gruß, Patrick

@pd: Du solltest dich mehr mit dem Teil beschäftigen.

Das hat den selben DSP wie das 788.

Ne, man hat ja nicht für alles Zeit... deswegen auch der Hinweis in meinem Post dass man jemanden fragen müsste, der es hat (bzw. der es kennt).

bj1981 schrieb:
pd schrieb:

Patrick

pk2300 schrieb:

Das sieht bescheiden aus also kann es nicht klingen :)

Versuch es mal mit einem Redstar, die sehen aus wie Alpine, klingen also auch wie Alpine und sind viel billiger

Ja wie schon geschrieben, will dem Clarion nix unterstellen, es wirkt auf mich nur so.
Das heist nicht das ich es dafür halte, habe mich ja dafür etwas interessiert, sonst würde ich es ja hier net rein posten ;)

Zurück
Oben Unten