Frontsub, macht es Sinn?

Wäre mir zu preisintensiv, auch wenn sicherlich gut.

Sehe ich genauso wie Moe. Würde den Monacor den Emmis aber jederzeit vorziehen, mehr Xmas, tiefere Reso, und auch rein optisch machen die M. einen etwas belastbareren Eindruck, wobei ich die Emmis aber nicht wirklich kenne...

Die Monacor sollten in den 8-10l laufen, wer hatte denn hier 2 St. pro Seite verbaut? *Thread such*

polosoundz schrieb:
Sehe ich genauso wie Moe. Würde den Monacor den Emmis aber jederzeit vorziehen, mehr Xmas, tiefere Reso, und auch rein optisch machen die M. einen etwas belastbareren Eindruck, wobei ich die Emmis aber nicht wirklich kenne...

Die Monacor sollten in den 8-10l laufen, wer hatte denn hier 2 St. pro Seite verbaut? *Thread such*

2 Stück pro seite :D ? das hört sich aber ungesund für die Insassen an.

Taugen die den auch Klanglich was? ich weiß was ich vorhabe soll richtig Pegeln können, allerdings steht ja der Klang immer noch auf Platz 1..

Habe mal schnell die Daten der Monacor in BassCADe Eigegeben, sehen irgendwie nicht so brauchbar aus.
-3 db bei 124hz, ist irgendwie etwas früh oder ;-)??

Gruß Ralf

Also ich setzte ja auf 2 Vifa 18NE/Tür. Diese sind mit 266cm² sd einem 20er "deutlich" überlegen (rund 225 +-), kommen im kleinen GG prima aus und sind klanglich 1A :liebe:

Kosten aber auch ein Vielfaches.

Du vergisst bei deiner Simu das Verhalten im Auto. MMn funktionieren sie äußerst gut.

Crazy-Potatogun schrieb:
Also ich setzte ja auf 2 Vifa 18NE/Tür. Diese sind mit 266cm² sd einem 20er "deutlich" überlegen (rund 225 +-), kommen im kleinen GG prima aus und sind klanglich 1A :liebe:

Hört sich nicht schlecht an, habe hier auch schon schöne Einbauten mit den Vifa 18NE gesehen.
Allerdings sprengen die 800€ für beide Türen etwas den Rahmen :D ... also eigentlich sehr :D

Gruß Ralf

Oh, sind die teurer geworden :kopfkratz: ?
Meine, ich hätte 117€/18NE gezahlt. Also fast schon nur die Hälfte mhh

Ja, die Vifa-NE Preise sind quasi verdoppelt... Würde auch noch gern ein 2. Pärchen 22er kaufen, aber 500 Euro? Hm, neeeeee... :ugly:

Eben mal nachgeschaut. Der 18NE wird mit 139€ angeboten auf vielen Seiten. Also doch nicht soooo schlimm.

Crazy-Potatogun schrieb:
Eben mal nachgeschaut. Der 18NE wird mit 139€ angeboten auf vielen Seiten. Also doch nicht soooo schlimm.

Hm dachte eher an 150 für 2x20 oder 4x16 ;-) ..

Muss irgendwie unter der 2500€ Gränze bleiben :D

Gruß Ralf

Dann würde ich (ungehört) auch zu dem Monacor 20er greifen. Man hört immer wieder Gutes über die PA TT :thumbsup: Also Eminence, Monacor und der Sovereign. Das sind so die 3, die als 20er für ihr Geld so richtig gut sein sollen.

Jupp, Monacor wie du schon sagtest (offenbar) an vorderster Front, bei den beiden übrigen hätte ich pers. zumindest Angst dass sie zu "schlank" spielen... Oben erwähnter Herr mit den 4 20ern hat u.a. auch die Fane getestet und die Monacor als "satter" (Achtung, Interpretation von mir!) beschrieben. Lies dir den Thread doch mal durch, komme akut partout nicht drauf wer das war... :kopfkratz:

polosoundz schrieb:
Jupp, Monacor wie du schon sagtest (offenbar) an vorderster Front, bei den beiden übrigen hätte ich pers. zumindest Angst dass sie zu "schlank" spielen... Oben erwähnter Herr mit den 4 20ern hat u.a. auch die Fane getestet und die Monacor als "satter" (Achtung, Interpretation von mir!) beschrieben. Lies dir den Thread doch mal durch, komme akut partout nicht drauf wer das war... :kopfkratz:

Und über welche Monacor redet ihr gerade?
Ich gucke mir geade alle mal in 7l gg an .. Gruß

@polosoundz: du suchst den kleinen punk ;) also kleenerpunk!

sowohl die fane als auch die monacor gehen echt gut im doppelpack!

grüße

Zurück
Oben Unten