Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moe schrieb:
polosoundz schrieb:Sehe ich genauso wie Moe. Würde den Monacor den Emmis aber jederzeit vorziehen, mehr Xmas, tiefere Reso, und auch rein optisch machen die M. einen etwas belastbareren Eindruck, wobei ich die Emmis aber nicht wirklich kenne...
Die Monacor sollten in den 8-10l laufen, wer hatte denn hier 2 St. pro Seite verbaut? *Thread such*
Crazy-Potatogun schrieb:Also ich setzte ja auf 2 Vifa 18NE/Tür. Diese sind mit 266cm² sd einem 20er "deutlich" überlegen (rund 225 +-), kommen im kleinen GG prima aus und sind klanglich 1A![]()
Crazy-Potatogun schrieb:Eben mal nachgeschaut. Der 18NE wird mit 139€ angeboten auf vielen Seiten. Also doch nicht soooo schlimm.
polosoundz schrieb:Jupp, Monacor wie du schon sagtest (offenbar) an vorderster Front, bei den beiden übrigen hätte ich pers. zumindest Angst dass sie zu "schlank" spielen... Oben erwähnter Herr mit den 4 20ern hat u.a. auch die Fane getestet und die Monacor als "satter" (Achtung, Interpretation von mir!) beschrieben. Lies dir den Thread doch mal durch, komme akut partout nicht drauf wer das war...![]()
Moe schrieb: