Was haltet ihr von Tang Band W3-871
Also die habe ich zu Hause, noch aus Zeiten wo mein Budget sehr knapp war! Für das Geld sind sie OK aber in nichts eigentlich wirklich so toll das man sie jetzt für bestimmte Sachen empfehlen müsste, außer eben für günstige Lösungen wie z.B. Lancetta usw. aber die meisten Bauvorschläge wurden schon mit anderen Chassis, meist andere TB, umgesetzt womit die Erbauer zufriedener waren!
beim Einsatz im Auto sehe ich eigentlich immer dasselbe Problem : viele der günstigen Breitbänder haben einen wahnsinnig großen Magneten! So auch diese TangBand!
Ich finde daher eher Fountek FR88EX, Wavecor FR070,Visaton B80, TB W3-1797, Monacor SP-5/SP-6 usw. wesentlich interessanter!
Solche bekommst du wenigstens halbwegs vernünftig verbaut, was fürs Ergebnis nicht unwichtig ist, thema rückwärtige Aerodynamik ...
Schau dich doch bei Spectrumaudio.de um, da siehst du was im Budget liegt und nach hinten nicht so massiv baut, meist kosten die Neodym BB etwas mehr, aber mir wäre es das Wert, ist eh schon optisch Geschmackssache so nen BB auf die A-Säulen zu bauen aber wenn dann nochmal ein viel breiteres Gehäuse brauchst damit das ding ordentlich spielen kann wirds mMn fürs Auto uninteressant!