Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche hardware brauche ich denn (abgesehen vom PC) für das Praxis? kann man da was selberbauen, wenn man nur den Frequenzgang direkt an der HU messen will?Zahnstocher schrieb:Hallo,
Also mit dem Praxis programm geht das sehr schön! Man kann sich den Arbeitsbereich der Filter ansehen, Trennfrequenz, Güte und Pegel...
Beim Praxis muß man noch nicht mal einen Adapter bauen! Einfach das Kabel vom MikroVV abziehen und an die Gewünschte Quelle anstöpseln!
Grüße Gerhard
MrWoofa schrieb:Garkeine!
Soundkarte mit Line In, CD mit rosa Rauschen in die HU, und den Line In dann an die HU anschliessen und auf messen klicken!
Anfangs aber erst ganz leise machen, die Line Ins vertragen meist nur 1V, nen normales Radio gibt bis 4V am Pre-Out raus.
ist für mich interessant mal zu wissen welchen frequenzgang meine HU (Alfa Navi) und vorallem der hilo adapter (helix aac) haben.motu schrieb:was bringt es nur das Cinch signal zu messen?