Frankentreffen. Nächster Termin 28.1.2017 in der Blauen Grotte ab 18 Uhr.

Servus,

auch wenn die Ferienzeit wieder anfängt, wann ist denn der nächste Termin geplant?

Gruß
Jens
 
Werde morgen den neuen Termin Posten, geplant ist am 30.8. auf einen Bierkeller zu gehen.
 
nee. den Neuhauser Keller kannst Knicken. wenn dann gehst mal aufm Laufer Keller ;-)
 
JA eben, gehen. :lolschild:Neuhaus sind nur ein paar Meter, der Laufer ist weiter weg, muss ja auch wieder zurückfinden :beer:

Aber hat sich ja jetzt erledigt, jetzt muss ich so oder so ins Auto.
 
Ich hoffe mal, das es dieses mal bei mir klappt.
Die letzten paar Treffen war immer irgendwie ein Geburtstag, ein lange ausgemachter Termin oder sonstwas...


Gruß Christian
 
Frankentreffen. Nächster Termin am 30.8.2015 auf dem Schmausen Keller ab 14 Uhr

Das sieht doch gut aus
 
Übrigens hat jemand interesse an hochwertigen HiFi/High-End Magazinen? Ich bin gerade dabei aufzuräumen und hätte einige Ausgaben von:

- Stereophile
- Hi-Fi Choice
- What's Hi-Fi
- Image hifi
- ...

zum Verschenken. Ich könnte sie zum Treffen mitbringen
 
Wer kommt denn so alles? Am WE soll das Wetter ja wieder schön sein und ich überlege grad ne Spritztour ins fränkische zu machen. Dann könnte ich ja uU bei eurem Stammtisch vorbeischauen

Gruß
Chris
 
Na das wäre doch eine tolle Gelegenheit dass wir uns mal wieder über den Weg laufen

Gruß
Chris
 
Ich komme auch und hoffe auf gutes Wetter.


Gruß Christian
 
So das Wetter sieht heute gut aus freue mich schon auf das wiedersehen. Bis später dann, wie immer ab 14 uhr.
 
Hi du. Wegen deinen Magazinen würde sie nehmen.
 
Sonntag, den 31.1 treffen wir uns wieder wie gewohnt in Gremsdorf gegenüber vom BK. Wer Lust und Laune hat, ist recht herzlich Willkommen
 
Zurück
Oben Unten