Frankentreffen. Nächster Termin 28.1.2017 in der Blauen Grotte ab 18 Uhr.

ich denke ich werde mit meiner kleinen als premierengast auch mal auftauchen =)

edit puhhh doch sehr weit ...

muss gucken ob meine kleine da mit spielt ... muss mit der morgen was machen aber so ne lange fahrt ..mal sehen
 
Wäre schon cool Thomas wenn du kommen würdest. :thumbsup:
 
der schnee hats dann wohl leider erledigt ... bin erstmal n paar stunden schippen und die kids müssen beduddelt werden.. schade ...
 
Hallo Alex,

ja, normal finden die Treffen schon an den genannten Terminen statt.
Ich hoffe mal, das ich da auch zeitlich kann und wenn ja, werde ich mal wieder erscheinen.


Gruß Christian
 
Hoffentlich finde ich auch Zeit und schaue vorbei. Wobei meine Anlage sich im katastrophalen Zustand befindet.:fp:
 
Dran denken Leute am Sonntag wird die Uhr umgestellt.
 
Ist das Treffen an diesem Sontag oder nächste Woche? (Bamberg - Hallstadt oder?)
 
Da ja am 27.04 in vielen Städten Komunionen sind wird das nächste Treffen auf den 25.05 verschoben.
 
Das nächste Treffen wird am 29.06. sein bei Adresse 1, oder ?

Gruß Christian
 
Für den August ist vorerst nichts geplant.
 
Zurück
Oben Unten