Hi da ich grad am einbauen meiner Anlage bin hab ich nun ein Problem und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Erst mal zur konfig. Als Hu das Alpine iva 106r mit pxa 701 und navi als Frontsytem 3 wege ht an den A Säulen 10ner Mt im Arm.brett und 16er in der Tür+ Sub Alles aktiv mit extra Endstufe wie bei dreiradreise mit dem pxa angeschlossen Front 1 für die Ht Front2 für die TMT und rear für die MT .Soweit alles klar jetzt hab ich aber hinten in den Seitenteilen ein 13er 2 wege eigentlich nur das hinten auch was zu hören ist und beim Camping (ist ein T4)lass ich die ohne FS bis jetzt über die Radioendstufen laufen nur wenn ich das ricjtig verstanden habe gehen die stufen beim Anschluss des pxa nicht mehr?wie soll ich die Anschließen über den center des pxa dann aber nur mono oder den pxa per cinch ans Radio und dann über das rux steuern oder was würdet Ihr empehlen? Drin bleiben sollen sie auf alle fälle und die Radiostufe soll auch dafür genutzt werden da in dem kleinen Bus kein Platz mehr für ne Stufe ist