Fragen zu 2 Wege + Sub (aktiv) im Scirocco R

Auch bei mit im Thread ist der erste Version mit sowas. Ich findes ganz gut geworden :D

Ich habe ja die alten A-Säulenverkleidungen noch, da ich zurückrüsten musste... Hmmm... Mal sehen...

Habe meine auch nicht zerschnibbelt, sondern mit von ebay gebrauchte geholt. So ca. 30€ das Stück :D
Super passenden Bezugsstoff bekommt man auch :D

Alte A-Säulenverkleidung? Was haste mit deinem alten Auto gemacht? ;)

Der ist beim Händler geblieben als ich den R mitgenommen habe.

Gibt's ja beim freundlichen für rund 26€ eine Verkleidung... Also die mit den HT ab und neue dran - alles wie neu!

Hmm krass, hab vermutet das die bei VW viel mehr kosten.

Nö, die Rechnung hab ich jetzt nicht zur Hand, aber es waren für die beiden Verkleidungen und diesen überflüssigen Einsatz für die RR-Mulde rund 90€. Der kostete eben auch so knappe 30 piepen...

Das geht ja sogar :D Willst du die TMTs durch Gitter laufen lassen, oder soll ein Durchbruch erfolgen?

Ich will das so Original wie möglich lassen, also durch die Gitter...

So, die Planungen (und Bestellungen) gehen weiter. Derzeit habe ich das RNS510 mit Dünn-Audio :-) verbaut. Den DSP will ich jetzt unter den Fahrersitz anstelle des Dynaudio-Amp setzen. Wenn meine Recherchen stimmen, muss das Dyn. rauscodiert werden, richtig? Wenn dem so ist, liegt dann an dem Stecker trotzdem noch 12 Volt an(die ich für den DSP abgreifen wollte) ?

Auskodieren ist richtig. Sonst kommt man nicht an die Hi-Signale vom Radio ran. Ich gehe aber davon aus, das die Stromversorgung trotzdem noch vorhanden sein sollte. Kabel für Signale müsste man aber glaub ich trotzdem neu ziehen.

Meinst du? Die kommen doch unten am Stecker an. Ich dachte da sei es ja eigentlich Wurscht ob mit dünn-audio Signal oder eben als Hi...?!

Naja ich hatte kein Dynaudio, deswegen gefährliches Halbwissen, aber soweit ich weiß, bekommt der DSP anders die Signale vom Radio. Also die Ausgänge die normal an die Lautsprecher gehen, hab ich abgegriffen und zum DSP geleitet. Wenn es beim Dynaudio den gleichen Weg wäre natürlich toll, aber da glaub ich nicht dran.

Ich glaub ich such mir mal die steckerbelegung von rns und Dynaudio aus dem netz...

Fragen 2 Wege aktiv im Scirocco R

Hab jetzt jemanden gefunden der mir das Dyn. Rauscodiert und dann werde ich weiter sehen.
Momentan mache ich mir Gedanken zum Sub. Hab ja so ca. 40l brutto. Wenn der Eton im GG nicht anständig klingt brauche ich was anderes, da hab ich über den HX 300 von Hertz nachgedacht, der soll in 38l ordentlich spielen. Wer die Wahl hat...

Kann man das so lassen? Für die 2. Anlage bin ich ja doch recht stolz...
20846038fy.jpg

Schaut recht gut aus. Welche Kabel hast du da aufgerollt unten links?

Danke. Das ist die Spannungsversorgung für den bit ten. Bin ja noch nicht fertig

Zurück
Oben Unten