Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, die Rechnung hab ich jetzt nicht zur Hand, aber es waren für die beiden Verkleidungen und diesen überflüssigen Einsatz für die RR-Mulde rund 90€. Der kostete eben auch so knappe 30 piepen...
So, die Planungen (und Bestellungen) gehen weiter. Derzeit habe ich das RNS510 mit Dünn-Audio verbaut. Den DSP will ich jetzt unter den Fahrersitz anstelle des Dynaudio-Amp setzen. Wenn meine Recherchen stimmen, muss das Dyn. rauscodiert werden, richtig? Wenn dem so ist, liegt dann an dem Stecker trotzdem noch 12 Volt an(die ich für den DSP abgreifen wollte) ?
Auskodieren ist richtig. Sonst kommt man nicht an die Hi-Signale vom Radio ran. Ich gehe aber davon aus, das die Stromversorgung trotzdem noch vorhanden sein sollte. Kabel für Signale müsste man aber glaub ich trotzdem neu ziehen.
Naja ich hatte kein Dynaudio, deswegen gefährliches Halbwissen, aber soweit ich weiß, bekommt der DSP anders die Signale vom Radio. Also die Ausgänge die normal an die Lautsprecher gehen, hab ich abgegriffen und zum DSP geleitet. Wenn es beim Dynaudio den gleichen Weg wäre natürlich toll, aber da glaub ich nicht dran.
Hab jetzt jemanden gefunden der mir das Dyn. Rauscodiert und dann werde ich weiter sehen.
Momentan mache ich mir Gedanken zum Sub. Hab ja so ca. 40l brutto. Wenn der Eton im GG nicht anständig klingt brauche ich was anderes, da hab ich über den HX 300 von Hertz nachgedacht, der soll in 38l ordentlich spielen. Wer die Wahl hat...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.