Hi,
da ich in meinem Auto mittlerweile einen neuen Sub rein haben möchte und die Wahl auf einen
Audio System X15 gefallen ist betrieben an einer Mosconi AS 300.2
für die Front steht eine alte Velocity VR450 zu Verfügung. Eben so eine Powercap mit 1F.
So jetzt zu meinem Problem zur def. des Kabel Querschnittes da es mit 50mm² gerade so langt bzw. man unter Berücksichtigung der Temperatur (30% verlust) sogar 95mm² nehmen sollte.... oder nicht aufdrehen
http://www.fupkabel.de/index.php/produkte/starkstrom-kunststoffkabel/h01n2-d--h01n2-e
Da mir 95 mm² zu Teuer und zu aufwendig zu verlegen ist suche ich nach alternativen:
Daher die Idee eine Zusatzbatterie <20AH einzubauen und mit noch alten Kabeln vom letzten Auto (gleicher Typ) ~20mm² anzuschließen (als Ladekabel für Batterie). Damit nur noch der Ladestrom fließt und net der Impuls...
und die AS 300.2 mit 50 mm² anzuschließen.
Oder habe ich da einen Denkfehler bzw. habt ihr noch eine Idee.....
MFG
da ich in meinem Auto mittlerweile einen neuen Sub rein haben möchte und die Wahl auf einen
Audio System X15 gefallen ist betrieben an einer Mosconi AS 300.2
für die Front steht eine alte Velocity VR450 zu Verfügung. Eben so eine Powercap mit 1F.
So jetzt zu meinem Problem zur def. des Kabel Querschnittes da es mit 50mm² gerade so langt bzw. man unter Berücksichtigung der Temperatur (30% verlust) sogar 95mm² nehmen sollte.... oder nicht aufdrehen

http://www.fupkabel.de/index.php/produkte/starkstrom-kunststoffkabel/h01n2-d--h01n2-e
Da mir 95 mm² zu Teuer und zu aufwendig zu verlegen ist suche ich nach alternativen:
Daher die Idee eine Zusatzbatterie <20AH einzubauen und mit noch alten Kabeln vom letzten Auto (gleicher Typ) ~20mm² anzuschließen (als Ladekabel für Batterie). Damit nur noch der Ladestrom fließt und net der Impuls...
und die AS 300.2 mit 50 mm² anzuschließen.
Oder habe ich da einen Denkfehler bzw. habt ihr noch eine Idee.....
MFG
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