Frage zu wahrscheinlichen Low End Produkten: Carver?

Jachti

Teil der Gemeinde
Kennt jemand die Subwooferweiche von Carver KLW Audio xa-27 und kann mir sagen wo der Subsonicfilter einsetzt?

Danke.

Marco

ist auf keinen Fall Low End! geh mal in die Suche, da ist schon mal was über Carver Verstärker geschrieben worden. Technische Daten hab ich leider nicht.
Gruß, Madda

@Madda

Über die Carver Endstufen steht ja drin, dass sie anscheinend nicht so schlecht sein sollen.
Habe gerade mal an Phoenix Gold geschrieben, die anscheinend noch Carver (Homehifi) vertreten. Vielleicht haben die ja noch Informationen.

Gruß

Marco

Falls Du was erfährst, setz es doch mal hier rein.
Gruß, Madda

Der Technical Support von Carver (Phoenix Gold) hat mir soeben geantwortet, dass sie keine Informationen über die älteren Produkte haben und mich an www.sunfire.com/carver.htm
verwiesen. Leider gibt es dort keine Email Adresse, sondern nur eine Telefonnummer und mein technisches Englisch in gesprochener Form ist leider nicht so toll.

Vielleicht gibt es doch noch jemanden hier oder in anderen Foren, die sich damit auskennen. Die Centerweiche XA 28 habe ich noch neu, originalverpackt und mit Bedienungsanleitung hier liegen. Die Subwooferweiche leider gebraucht und ohne Anleitung.

Gruß

Marco

Ich hab NIE nen Probelem mit OT...(persönlich!!)

Trotz alle dem HAT ""Bob Carver"" wirklich feine Verstärker gebaut..Auch den SUB...Sunfire...

Manche Hochglanz--Zeitschriften aus den HEIM - HIFI - Bereich sind noch gefüllt mit WERBUNG von CARVER Verstärkern und Prozessoren.....

Grüsse aus Hamburg

Anselm N. Andrian

(Wenn"inder" nähe dann 0173-99 79 90)

Habe mal nach Bob Carver gesucht, aber auch da nichts zu den Weichen gefunden. Aber im Heimbereich scheint er ja sehr bekannt und erfolgreich zu sein.

Habe ja auch insgesamt für beide Weichen relativ wenig bezahlt, vielleicht kommen sie irgendwann ja mal zum Einsatz, solange lass ich sie verpackt hier liegen.

Grüße

Marco

Das ist ne GUTE Idee !
Bestimmt hast Du noch Verwendung dafür....ODER......Vielleicht nimmt SIE jemand sonst auch noch für "gerechtes" (passendes) unter Obhut !

Viel Erfolg..
Grüsse aus Hamburg

Anselm N. Andrian

Zurück
Oben Unten