Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu wahrscheinlichen Low End Produkten: Carver?
ist auf keinen Fall Low End! geh mal in die Suche, da ist schon mal was über Carver Verstärker geschrieben worden. Technische Daten hab ich leider nicht.
Gruß, Madda
Über die Carver Endstufen steht ja drin, dass sie anscheinend nicht so schlecht sein sollen.
Habe gerade mal an Phoenix Gold geschrieben, die anscheinend noch Carver (Homehifi) vertreten. Vielleicht haben die ja noch Informationen.
Der Technical Support von Carver (Phoenix Gold) hat mir soeben geantwortet, dass sie keine Informationen über die älteren Produkte haben und mich an www.sunfire.com/carver.htm
verwiesen. Leider gibt es dort keine Email Adresse, sondern nur eine Telefonnummer und mein technisches Englisch in gesprochener Form ist leider nicht so toll.
Vielleicht gibt es doch noch jemanden hier oder in anderen Foren, die sich damit auskennen. Die Centerweiche XA 28 habe ich noch neu, originalverpackt und mit Bedienungsanleitung hier liegen. Die Subwooferweiche leider gebraucht und ohne Anleitung.
Habe mal nach Bob Carver gesucht, aber auch da nichts zu den Weichen gefunden. Aber im Heimbereich scheint er ja sehr bekannt und erfolgreich zu sein.
Habe ja auch insgesamt für beide Weichen relativ wenig bezahlt, vielleicht kommen sie irgendwann ja mal zum Einsatz, solange lass ich sie verpackt hier liegen.
Das ist ne GUTE Idee !
Bestimmt hast Du noch Verwendung dafür....ODER......Vielleicht nimmt SIE jemand sonst auch noch für "gerechtes" (passendes) unter Obhut !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.