Frage zu Mac Book Pro & ATB PC PRO

Moin Patrick du Schlafmütze...

Schon vergessen.......DEIN ATB lief bei mir auf dem MacBook doch!

Habe lediglich Windows damals unter Bootcamp installiert u beim starten dann Windows gebootet.

ATB funktionierte einwandfrei..


Frag auch mal den Andreas (Stressfaktor).
Der läßt sein ATB auch auf seinem Macbook laufen.


LG
Holger
 
hast du dein lappi den schon gekauft?
Gehts dir nur ums gewicht oder warum Mac?
vielleicht wäre ja auch ein anderer lappi für dich geeignet.

Ok die diskussion wäre etwas OT :d
 
Also ich würde versuchen die Anwendung virtualisiert im Tiger laufen zu lassen. Das sollte anständig funtkionieren. Wir sollten in ca. 2 Wochen das neue Mac Book Pro bekommen. Wenn gewünscht können wir auch auf diesem einen entsprechenden Test fahren.
 
the bräm schrieb:
dieser dongel ist eh der absolute mist! :dumm: der ist laut kirchner angeblich nicht mal usb 2.0 tauglich :deppenalarm: geschweige denn von vista tauglich :cry:

so? nicht usb 2 tauglich :eek: mann, was hat dann mein acer und das toshiba für anschlüße?? usa :eek:
 
eh der dongle muss doch garnet usb2 tauglich sein! für was den auch es ist ein dongle.
der diehnt doch auch nur als key und nicht zum datenübertragen oder?
 
Hallo Patrick,

auf meinem Applerechner funktionierte das ATB PC Pro jedenfalls-es lief hier unter Parallels auf meinem Macbook. Den Dongle musste man ab und zu ein zweites Mal einstecken, damit er erkannt wurde- sonst funktionierte die Geschichte problemlos.

Gruß
Sven
 
sniper2 schrieb:
Moin Patrick du Schlafmütze...

Schon vergessen.......DEIN ATB lief bei mir auf dem MacBook doch!

Habe lediglich Windows damals unter Bootcamp installiert u beim starten dann Windows gebootet.

ATB funktionierte einwandfrei..


Frag auch mal den Andreas (Stressfaktor).
Der läßt sein ATB auch auf seinem Macbook laufen.


LG
Holger

Hallo Holger, Mann mit Alzheimer :keks:

Ich habe Dir damals mein Programm ausgeliehen und bei Dir lief es laut Deiner Aussage nicht richtig ;)

Also komm mir bitte jetzt nicht so :effe: :taetschel:

Gruß Patrick
 
alteisen schrieb:
Hallo Patrick,

auf meinem Applerechner funktionierte das ATB PC Pro jedenfalls-es lief hier unter Parallels auf meinem Macbook. Den Dongle musste man ab und zu ein zweites Mal einstecken, damit er erkannt wurde- sonst funktionierte die Geschichte problemlos.

Gruß
Sven

Endlich mal eine Aussage, die es bestätigt!
Genau darauf habe ich gewartet, auf nichts anderes :thumbsup:

Gruß Patrick
 
Holger, Mann mit Alzheimer :keks:

Ich habe Dir damals mein Programm ausgeliehen und bei Dir lief es laut Deiner Aussage nicht richtig ;)

Also komm mir bitte jetzt nicht so :effe: :taetschel:

Gruß Patrick


Moin!


Falsch!!!


ATB lief problemlos, lediglich hatte ICH probleme mit der Kalibrierung des Mikros!!!


Aber egal, es läuft so oder so!
 
Zurück
Oben Unten