bf84
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Björn
Hallo Leute,
vorweg: Entschuldigt falls es die Frage schon mal gab, ich habe kurz danach gesucht, aber nichts gefunden und da ich auf Arbeit bin kann ich keine Stunden lang nach nem alten Thread suchen ;-)
Würde mich also über jede Hilfe freuen!
Es geht um eine Kombi aus Alpine Geräten, wo mich in erster Linie interessiert Wie ist die Steuerung möglich (alles über Touchscreen? Oder wird auch Fernbedienung benötigt?) und wie funktioniert das ganze zusammen, also ist das eine komfortable Bedienung, oder arbeitet z.b. der Touchscreen i.Verb.m. diesen Geräten zu langsam, etc.?
Ich würde mich riesig über Erfahrungsberichte jeglicher Art freuen!
Ach ja, es geht um folgende Kombination:
TME-M740BT als „Steuergerät“ (Touchscreen Monitor)
VPA-B222R als Zentrale (Vehicle Hub Pro)
Dazu dann der gute alte CHA-S 624
Ein DHA-S690 (DVD-Wechsler, stand-alone-Betrieb möglich)
Dazu das Alpine Navi NVE…
Und der PXA-H 701
Und KCA samt Ipod
Schönen Gruß,
Björn
vorweg: Entschuldigt falls es die Frage schon mal gab, ich habe kurz danach gesucht, aber nichts gefunden und da ich auf Arbeit bin kann ich keine Stunden lang nach nem alten Thread suchen ;-)
Würde mich also über jede Hilfe freuen!
Es geht um eine Kombi aus Alpine Geräten, wo mich in erster Linie interessiert Wie ist die Steuerung möglich (alles über Touchscreen? Oder wird auch Fernbedienung benötigt?) und wie funktioniert das ganze zusammen, also ist das eine komfortable Bedienung, oder arbeitet z.b. der Touchscreen i.Verb.m. diesen Geräten zu langsam, etc.?
Ich würde mich riesig über Erfahrungsberichte jeglicher Art freuen!
Ach ja, es geht um folgende Kombination:
TME-M740BT als „Steuergerät“ (Touchscreen Monitor)
VPA-B222R als Zentrale (Vehicle Hub Pro)
Dazu dann der gute alte CHA-S 624
Ein DHA-S690 (DVD-Wechsler, stand-alone-Betrieb möglich)
Dazu das Alpine Navi NVE…
Und der PXA-H 701
Und KCA samt Ipod
Schönen Gruß,
Björn