S
Stoack
Guest
Wenn ich Deinen vorherigen Beitrag sehe, würde ich sogar sagen, dass diese Diskussion lange überfällig war. Passt doch. Ist doch einiges aufgearbeitet worden und nicht uninformativ.
Eben, Du hattest Gründe. Jetzt stell Dir vor, Du hast einen bestehenden Ausbau in der Qualität Wollis alten Kofferraums mit einem fixen Gehäuse. Dein Woofer gibt den Geist auf und Du hast einen 12er JL im Keller. Keine Zeit und Lust das edle Teil zu verkaufen, liegt Dir am Herzen, kein Geld für was anderes da. Aber eigentlich zu wenig Volumen. Die Umstände lassen nichts anderes zu. So unähnlich ist eine solche Lage Deiner eigenen Situation nicht.
Jeder hat seine Gründe, es muss nicht Ignoranz oder Dummheit sein.
depok schrieb:ne ne mit bequemlichkeit hatte es ganz am anfang nichts zu tun, ich hab mir beim einbau ne böse meniskusverletzung zugezogen...musste am knie operiert werden und komplett neu laufen lernen. deswegen ist damals nicht gleich im selben atemzug alles auf aktiv verbaut worden! ich hab fast 1,5 jahre gebraucht um das knie wieder richtig benutzen zu können, ich bin selbstständiger handwerksmeister...ich brauche meine knochen und gelenke, ich bekomme keine kohle wenn ich krank bin. (das krankenausfallgeld ist nen witz) ...bedeutet auch das es viel wichtiger ist das ich für die firma funktioniere als das ich mit ach und krach das auto fertig umgebaut habe, dazu kommt das ich bei den wettbewerben das erste jahr sehr viele aktive systeme mit meinem passiven system verblasen habe...deswegen habe ich auch so lange an dem projekt festgehalten, und wer es kennt weis das es wirklich gut klang! bedeutet doch aber nicht das man den dsp nicht benutzt hat fürs passive system! dann hättest du mir jetzt auch die verschwendung der 6kanal stufe im selben atemzug mit vorwerfen können (hattest du vergessen, zwei kanäle wurden über 1 jahr nicht betrieben)...
Eben, Du hattest Gründe. Jetzt stell Dir vor, Du hast einen bestehenden Ausbau in der Qualität Wollis alten Kofferraums mit einem fixen Gehäuse. Dein Woofer gibt den Geist auf und Du hast einen 12er JL im Keller. Keine Zeit und Lust das edle Teil zu verkaufen, liegt Dir am Herzen, kein Geld für was anderes da. Aber eigentlich zu wenig Volumen. Die Umstände lassen nichts anderes zu. So unähnlich ist eine solche Lage Deiner eigenen Situation nicht.
Jeder hat seine Gründe, es muss nicht Ignoranz oder Dummheit sein.