S
Stoack
Guest
Wolf1984 schrieb:Sagte ich schon das ich das Forum liebe, weil es für jede mannschaft "fans" gibt?
Ich mag Vorurteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolf1984 schrieb:Sagte ich schon das ich das Forum liebe, weil es für jede mannschaft "fans" gibt?
Al3x schrieb:zu der geschichte mit, theoretisch klingt jeder woofer gleich, naja irgendeinen grund wirds noch geben das jeder hersteller seine eigenen hat![]()
Kann ich bestätigen. Der Kleine spielt so was von präzise und kann auch tief und laut. Hab ihn in seinem Auto gehört. Schon ein kleines Wunder, das Teil. Vom Pegel her müsste man jetzt mal meinen 15 Zöller dagegen hörendepok schrieb:no!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stimmt nicht!
depok schrieb:![]()
aaaahhhhh hahahaha musste soooo lachen als ich das mit den voluminas und leistungsbedarf bei jl woofern gelesen hatte...hab mich ja gaaaaaaaaaaar nicht angesprochen gefühlt![]()
![]()
![]()
Da bin ich mir ganz sicherdepok schrieb:@ wolli
der 13w7 pegelt noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel brutaler!
will aber auch noch viel mehr zuwendung haben...egal von welcher seite her.
depok schrieb:naja irgendwie hats ja nen grund warum ich aus allen baureihen einen jl woofer hier habe, so ein gaaaaaanz kleines bischen kann man mir unterstellen das ich die dinger nen bischen kenne...aber nur vieleicht![]()
depok schrieb:warum auch einen 500€ woofer so verbauen wie es sinn macht wenn man doch einen tollen dsp hat der bei 30hz 12db dem woofer in den popo treten kann, ist ja sinnvoll![]()
depok schrieb:aber benötigtes volumen als verschwendung zu betrachten???? führt mich zum punkt des entsprechenden produkts wieder zurück![]()
Stoack schrieb:Freiwillig wird niemand auf Volumen verzichten. Es gilt ständig Entscheidungen zu treffen. Platz, Geld, Zeit, Komfort, Optik, Ergebnis, (...), es gibt so viele Faktoren, die man abwägen muss. Pauschal mal das 1,5fache der Angaben des Herstellers oder des errechneten und bei anderen Leuten super laufenden zu nutzen, kann man eben auch als Verschwendung betrachten.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, hast Du es eine zeitlang passiv betrieben, also den vorhandenen Prozzi aus Bequemlichkeit nicht benutzt. Diese mangelnde Konsequenz wirfst Du anderen vor, die einen fiktiv vorhandenen hochwertigen Woofer ggf in zu wenig Volumen nutzen und dann entzerren. Andere fahren Porsche im Stadtverkehr.depok schrieb:natürlich konnte ich nicht alles so verbauen das es keine berichtigung über den eq brauchte, wie sollte das auch gehen im ufo wenn man alles in den oem-einbauplätzen verbaut um die optik wenigstens halbwegs zu wahren.