L
Longwaysally
Guest
Hallo zusammen,
meine Anlage ist nun verbaut und läuft soweit.
Nun habe ich schon einige Kilometer hinter mir und habe ein Problem bemerkt das ich alleine nicht weg bekomme.
eine bitte vorab. Ich möchte die Anlage selber einbauen und fahre nicht zu einem Händler. Daher Bitte auf solche Post verzichten! Danke!
meine Konfiguration könnt ihr ja sehen.
Meine Problem ist, dass stimmen extrem aufdringlich klingen und sehr scharf im Ohr ankommen.
Egal welche Einstellung ich vornehme. Es klingt nie wirklich angenehm.
Da ich wirklich viele Einstellungen durch habe, denke ich, dass es vielleicht am mmi liegt.
Kann es sein, das die stimmen (Frequenz) vom mmi angehoben werden?
es klingt oft so wie bei nachrichtendurchsagen im Radio. Da wird die Frequenz der stimmen auch angehoben.
kennt jemand das Problem und kann helfen?
meine Anlage ist nun verbaut und läuft soweit.
Nun habe ich schon einige Kilometer hinter mir und habe ein Problem bemerkt das ich alleine nicht weg bekomme.
eine bitte vorab. Ich möchte die Anlage selber einbauen und fahre nicht zu einem Händler. Daher Bitte auf solche Post verzichten! Danke!
meine Konfiguration könnt ihr ja sehen.
Meine Problem ist, dass stimmen extrem aufdringlich klingen und sehr scharf im Ohr ankommen.
Egal welche Einstellung ich vornehme. Es klingt nie wirklich angenehm.
Da ich wirklich viele Einstellungen durch habe, denke ich, dass es vielleicht am mmi liegt.
Kann es sein, das die stimmen (Frequenz) vom mmi angehoben werden?
es klingt oft so wie bei nachrichtendurchsagen im Radio. Da wird die Frequenz der stimmen auch angehoben.
kennt jemand das Problem und kann helfen?