Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ford Fiesta 2003 ->Tips für Einsteigeranlage und Komponenten
Der Woofer kommt übrigens, weiss nich ob Tobi dir das gesagt hat, aus genau diesem Grund (jungen Car-Hifi-Anfänger mit 0 Budget) mit freundlichen Grüßen aus Pulheim !!!
Freut mich natürlich umso mehr, daß der Tobi ihn dir dann auch für die Versandkosten überlassen hat- klasse von dir Tobi !!!
Gesamtaufwand für Geräte und Einbau: Alu-Butyl-Dämmung, Kabelset, Cinchkabel, Doppel-DIN-Adapter, Lautsprecheradapter, Arbeitslohn, Endstufe und Subgehäuse (meine Kellerfunde), Subwoofer und 2-Wege-Front-System für unter 300 Euro (der Klangfuzzi-Teil ). Mit dem Doppel-DIN-CD-Tuner (mit LZK) eingerechnet dann insgesamt 550 Euro.
BTW: Mich kostet das neben den 300 Euro für den Klangfuzzi-Teil noch zusätzlich 102,50 Euro und einen Punkt in Flensburg für die Anreise
Die Anlage läuft, hat keine Störungen und macht Spaß/Pegel . Danke an alle, die mitgeholfen haben .
Der Hochtöner sitzt in dem serienmäßigen angewinkelten Aufbaugehäuse auf dem Armaturenbrett. Spiegeldreieck ging nicht, da dort eine riesige mechanische Verstellung sitzt
hab die ht bei meiner schwester im vectra a so verbaut. sie spielen nach oben gegen die frontscheibe. gefällt mir super! war halt auch eine low budget lösung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.