For Genesis owners

Hallo Andreas,

die Lüfter des "Heizgeräts" arbeiten als Sauglüfter.

Gruß
Sven
 
Genesis ist kult :D.

Meines Erachtens die schönsten Endstufen aus Serienfertigung und schön klingen können sie auch noch ;)
 
Naja, für mich wirkt die Fertigung eher nicht wie Massenproduktion... ;)


Viele Grüße

Achim
 
@äähm, also das loch da ist sicher nicht durchgehend! Zumindest bei meiner nicht, ich würde denen geben einfahc ein loch in den schönen kühlkörper zu machen. ;) Ist glaub einfach nur ne Vertiefung.
Die Lüfter sind in den Seitenblechen integriert.

Grüssle Weingeist
 
Sehr geiles Video.
Mach mir die Marke irgendwie (noch) Sympathischer.

Lg Torben
 
Weingeist schrieb:
@äähm, also das loch da ist sicher nicht durchgehend! Zumindest bei meiner nicht, ich würde denen geben einfahc ein loch in den schönen kühlkörper zu machen. ;) Ist glaub einfach nur ne Vertiefung.
Die Lüfter sind in den Seitenblechen integriert.

Grüssle Urs

Hallo Urs.
Schau Dir mal Deine DMA genauer an.
Das "Loch" ist genau unter der breiten Kühlrippe...

@Sven (AltEisen):
Danke :thumbsup:
 
Schön.

Vor allem die zur englischen Handfertigung passende, stilvolle musikalische Untermalung... Sehr stilsicher... :taetschel:

Und der Lötkolben ist dann doch der gleiche wie bei allen anderen Firmen?! :erschreck:

Ob das dem Klang guttut?! Ohoh, Spekulation, Spekualtion... :alki:
 
wenn ich den link anklicke geht tut sich bei mir nichts, er öffnet sich nur ein neuer tab (firefox) sonst tut sich nix?? :???:

lg reandy
 
Hmm ... ich konnte ihn einfach speichern ... is schon nett ^^
 
falls jemand das selbe problem mit dem öffnen hat wie ich...

mit dem firefox gehts nicht, mit dem internet explorer gehts bei mir nun auch

lg reandy
 
wow :hammer: als die da das gehäuse reinigten hatte ich gedacht, die amps seien wasserdicht :ugly:
 
Reandy schrieb:
wow :hammer: als die da das gehäuse reinigten hatte ich gedacht, die amps seien wasserdicht :ugly:

Naja ... wofür gibt es denn Butyl??
Einfach ne Matte 2-3 mal drumherum udn schon hatse nen wundervoll wasserdichten Amp^^

BTT: bei mir war es auch mit Firefox kein Thema ... k.a. was du da gemacht hast :D
 
Zurück
Oben Unten