For Genesis owners

Very very nice ... !!!

Gruß Rainer

PS. Huhu Urs... ;)
 
Huhu Rainer ... =P

Wer weiß denn, was das für ein Verstärker ist, dessen Kühlkörper innen ausgefräst ist?

Gruß
Konni
 
Very very very nice :D ;)

@Konni, Dual Mono Serie IV :kopfkratz:
 
Stressfaktor schrieb:
Soll der Verstärker durch das Loch die Luft für den Lüfter ziehen, oder für was ist das Loch da?

Übergroße Bauteile auf der Platine sind jedenfalls auf meinen Bildern nicht zu sehen.

Gruß
Konni
 
Beim Kühlkörper kann mann ja fast schon von Liebe sprechen :D

Sehr fein *handmade* :thumbsup:
 
Äußerst lecker!

good old handcrafted made in england.... :wayne:

btw huhu jungs
 
wenn die die dinger mal maschinell bauen würden, würden sie nur nen drittel kosten und würden in der preisklasse sein, wo sie klanglich sind *sfg*

die DM war bis vor ca 2-3 jahren nur einseitig gelötet und das auch nicht besonders gut, obwohl beidseitig möglich gewesen wäre ... nicht immer ist handarbeit auch wirklich sinnvoll

naja, wenn ein kühlkörper schon 300€ kostet, dann kann ich wenigstens erwarten, das der kratzerfrei und 1A+ aussieht --- 25 mal einpacken, damit keine kratzer dran kommen ... suuuuper :wall: :hammer: :D :beer:

... mein Wein gestern und heute war auch läkkah *jamjam* :beer:
 
...sag mal morty: täusche ich mich, oder gab es zeiten, in denen du schon mal anders gesprochen hast??? *duckundweg*

h. :keks:
 
erinnert mich an RFT zeiten in der DDR ;)
da wurde auch so gelötet
 
Nette "ZEIGUNG"...
DANKE an den Finder !!!


BESTE Grüße !
Anselm N. Andrian
( DEMnächst nach "MITTEL-Deutschland" fahrend.... )




WEITER im Thread !
 
Soll der Verstärker durch das Loch die Luft für den Lüfter ziehen, oder für was ist das Loch da?

So ist es wohl gedacht, die Lüfter saugen die Luft (und leider auch den unvermeidlichen Staub darin) durch den Kanal in die Öffnung.

Gruß
Sven
 
Am coolsten fand ich die Kartonfalterin.... :keks:

Gruß Thomas
 
*V6* schrieb:
Am coolsten fand ich die Kartonfalterin.... :keks:

Gruß Thomas
wie auch hier wieder schön zu sehen ist, stammen die englichen Arbeitspferde eher von Leitkühen, als von Schmetterlingen ab. ... auch wenn sie sich offiziell Kartonfalterin nennen dürfen. :ugly:

... trotzdem war das Video spitze! :thumbsup:
 
Hallo Sven.
Saugen die Lüfter der DMA die Luft ab, oder drücken sie die Luft durch das Loch nach oben raus?
Bei den DMA´s die ich kenne waren die Lüfter deaktiviert...



sideshowbob schrieb:
wie auch hier wieder schön zu sehen ist, stammen die englichen Arbeitspferde eher von Leitkühen, als von Schmetterlingen ab.

:lolschild: :lolschild: :lolschild:

:thumbsup:


Grüße,
andreas.
 
Zurück
Oben Unten