Habt ihr schon davon gehört? Da es ein Problem mit dem TBe ab ca. 14kHz im Auto gibt (relativ starker Abfall), kommt dieser Tage ein, ich will sagen, Update heraus. Dieses Teil wird am TBe montiert, ob anstelle des Gitters oder dazu weiß ich nicht, und soll diese Problem beheben. Ist ein Kunststoffteil.
Das Problem wurde erstmals bei der Euro in Wels aufgezeigt, und Focal hat sich was dazu ausgedacht. Finde das wirklich super, dass sich Focal der Probleme einiger Kunden annimmt.
Die wußten nichts von dem Problem, da im Hörraum der TBe bis 40kHz relativ linear verlaufen soll.
Da aber einige Autos in Wels das Problem hatten, hat sich der Focal Chef mit Messwerkzeug bewaffnet und bei mehrern Autos den Frequenzgang gemessen.
Wenn nur alle Firmen so auf die kleinen Problemchen der Leute eingehen würden.
Hier von mir ein großes Lob an Focal.
Didi
Das Problem wurde erstmals bei der Euro in Wels aufgezeigt, und Focal hat sich was dazu ausgedacht. Finde das wirklich super, dass sich Focal der Probleme einiger Kunden annimmt.
Die wußten nichts von dem Problem, da im Hörraum der TBe bis 40kHz relativ linear verlaufen soll.
Da aber einige Autos in Wels das Problem hatten, hat sich der Focal Chef mit Messwerkzeug bewaffnet und bei mehrern Autos den Frequenzgang gemessen.
Wenn nur alle Firmen so auf die kleinen Problemchen der Leute eingehen würden.
Hier von mir ein großes Lob an Focal.
Didi