Hallo,hab mir hier die testberichte zum Focal Utopia von goalgeter und Lord.Sub durchgelesen,und ich glaub die Utopia sind die TMTs die ich brauche!
Kann die jemand mit den K2P vergleichen,vom Klang her?
TMTs werdden bei mir nur von 50hz-200hz spielen,also als Kickbässe.
Hab gelesen die Utopias sind voluminös,sind sie das nur im Mittelton oder allgemein?Also spielen sie im bassbereich fett?
Könne die einen richtigen staubtrockenen Kick wie bei schnellem metal spielen?
hab gelesen das sie ne große Einbautiefe haben,wie groß denn?Hab nirgends Infos über die TMTs gefundne,werden die überhaupt noch gebaut?
Kann ich die noch irgendwo kaufen,hab keinen Shop gefunden!Brauche 4 Stück!Was kostet den das Paar?
Am liebsten wär mir ja wenn se gebracuht wären,wenn jemand was anzubieten hat,denn günstiger!Wenn nicht,dann kaufe ich neue!
Mfg adam
Kann die jemand mit den K2P vergleichen,vom Klang her?
TMTs werdden bei mir nur von 50hz-200hz spielen,also als Kickbässe.
Hab gelesen die Utopias sind voluminös,sind sie das nur im Mittelton oder allgemein?Also spielen sie im bassbereich fett?
Könne die einen richtigen staubtrockenen Kick wie bei schnellem metal spielen?
hab gelesen das sie ne große Einbautiefe haben,wie groß denn?Hab nirgends Infos über die TMTs gefundne,werden die überhaupt noch gebaut?
Kann ich die noch irgendwo kaufen,hab keinen Shop gefunden!Brauche 4 Stück!Was kostet den das Paar?
Am liebsten wär mir ja wenn se gebracuht wären,wenn jemand was anzubieten hat,denn günstiger!Wenn nicht,dann kaufe ich neue!
Mfg adam