Flache 12 Volt Batterien?!Zusatzbatterien?

Darkside schrieb:
Das stimmt wenn sie es macht die 20Ah ist es legitim und denke da hat dann keiner was gegen ;)

mfg Florian

warum wuchert dann jede Diskussion, in der die Kinetiks erwähnt werden, ins uferlose aus... :hammer:
Und jedesmal sind die selben Personen beteiligt.... :ugly:
 
borx schrieb:
Wenns ausgefallen sein darf, ne Armada Cyclones :D

6*2V macht ja auch 12V und schnell duerften sie auch sein, Höhe wäre mit ~50mm auch ungeschlagen bisher. Das einzige was bei entsprechender Kapazität wohl ein bisschen weh tut ist der Preis.

Hier die Daten vom Hersteller http://www.heb.ch/hawker_energy/handbuch_cyclon.pdf

und eine Bezugsquelle mit Preisen http://www.battery-service.de/shop/ente ... nergy.html

GRuß

Sowas hab ich mir auch gebastelt, 12 Stück (bis jetzt) mit je 5 Ah, also insg. bisher 10 Ah. Wenn die Dinger nicht so teuer wären hätte ich schon deutlich mehr genommen... :D
Wobei sie z.B. bei Reichelt noch deutlich günstiger sind als bei dem oben angegebenen Laden..


Gruss
Sepp
 
warum wuchert dann jede Diskussion, in der die Kinetiks erwähnt werden, ins uferlose aus... hammer
Und jedesmal sind die selben Personen beteiligt....

Hmm wuchern???Uferlose?? KP was du damit meinst.
Auch dein Einwand dass immer die selben zu gewissen Theman Antworten verstehe ich nihct soll ich dir mal aufzählen welche Leute fast immer zu welchen Themen antworten?
Weiß nicht finde das eigentlich normal dass Leute zu den Themen schreiben wozu sie auch was sagen können.

Des weiteren es soll auch Leute geben die finden in allem einen bösen Kern :wall:


mfg Florian
 
HI !

Ich sags mal wie es ist. Die wenigsten User können wohl was zu Geschäftspraktiken und Daten der Kinetiks was sagen. Genauso wie User nur vermuten können wieso, weshalb und warum was geändert wird und wurde. Daher wieder alles reine Spekulationen.

Die HC-600 ist mit 20Ah angegeben und macht diesen Wert auch, Punkt !

Gruß
Ralf

PS: Sicher gibts aber genug andere sehr interessante Batterie auf dem Markt. Wurden einige ja schon genannt.
PSS: Ich selbst werde weiter keine Diskussionen führen welche Batterie was und wieso warum und weshalb genommen wird. Auch hat jede einen Einsatzzweck und jeder muss für sich entscheiden was er warum und wo einsetzt.
 
blueXtreme schrieb:
@ Florian:

Die Testberichte vom Deutschen Vertrieb haben aber nicht viel beizutragen bei den Amis. Und die HC600 ist nicht erst seid einem Jahr auf dem Markt. Also wird der Hersteller doch selber wohl wissen wieviel AH die Batt zur Verfügung stellt und selbst schon etliche Tests machen lassen haben oder?!

Gruß Benny

Auch DAS eine reine Vermutung. Der User hier hat KEINEN Einblick in Geschäfte und Kontakte des Deutschen Vertriebs mit den Amerikanischen und Europäischen Kollegen ! Daher eine Aussage die auf reine Spekulation basiert !

Gruß
Ralf
 
Hallo!!!

Hallo Ralf!!! *OFFTOPIC*

Finde ich schade,wenn ich einem "Fachforum" wie hier,Fachhändler solche Antworten geben! :cry: :cry: :cry:
Bin der Meinung,wenn ein Vertrieb seine Struktur so aufgebaut hat,dass er seine Produkte über den "FACHHANDEL" vertreibt,dann dieser auch für die Endkunden zuständig ist und nicht WIE in "einigen" Bereichen des Carhifi der Vertrieb auch noch die technischen Fragen des Endkunden zu klären hat!
WARUM...das soll sich jeder Händler bzw. Endkunde selber fragen!

Ich bin nach wie vor der Meinung,dass hier doch SACHLICH und klar gestellte Fragen auch SO beantwortet werden sollten!................ :cry:

Die HC-600 ist mit 20Ah angegeben und macht diesen Wert auch, Punkt !

Es gibt hald auch technisch interessierte Endkunden,die mehr darüber wissen wollen "WIE" dieses Ergebnis zustande kommt!


mfg

stempsy,stefan

(*der weiterhin hofft,hier Hilfe zu bekommen*)
(*der weiterhin der Meinung ist,dass im Bereich Carhifi VIEL VIEL Geheimnisskrämerei "produziert" wird und diese vermieden werden könnte,WENN die "Spekulationen" mit klaren Antworten widerlegt werden würden*)
(*der da warscheinlich wieder was "losgetreten" haben werden wird*)


EDIT:

@Ralf! DANKE dir! Klar kann ich dich verstehen! Leider gibts hald "solche Deppen" immer und überall!!!
 
HI !

Nein, ich versuche mich da die ganze Zeit zurück zu halten. Nur ist es immer wieder der gleiche User der hier Sachen schreibt die nichts anderes tun als irgendwelche Sachen in die Welt zu setzen die nicht stimmen. Und hier werde ich mich sicherlich zur Wehr setzen.

Wie welche Werte zustande kommen ist nicht die Sache auf die ich geantwortet habe. Messen kann man das nach bestimmten Vorgaben ja lassen, aber um das geht es mir hier gar nicht. Auch nicht um die Sache an sich.

Gerne Erläutere ich welche Messungen gemacht wurden und nach welchen Standarts. Aber ist es nicht Unfair einfach behauptungen in den Threat zu schreiben die KEINER hier belegen kann ? Nicht bezogen auf die Leistung eher auf die Aussagen die den Hersteller und die Vertriebe betreffen. Weil hier einfach kein User Einblick hat (bezogen auf die Kontakte zwischen den Vertrieben und Herstellern) könnte man diese Aussagen ja einfach auch lassen. Weiß ja auch nicht was die mit dem Thema zu tun haben und da diese wieder mal vom dem einem User kommen....... :kopfkratz:

Und daher mein Kommentar. Bitte das also nicht falsch verstehen.

Wenn jemand wissen will welche Messungen ich durchführen ließ dann soll er das einfach fragen und keine Gerüchte in die Welt setzen.

Gruß
Ralf

PS: Kann übrigens auch kein Händler sagen welche Messungen wie gemacht wurden. Eben weil ich Streitereien und Spekulationen nicht will !
 
Back to Topic!:

Ich finde die Power Cell 750 sehr interessant aufgrund der geringen Größe und auch Gewicht.

Sobald Geld dafür da ist, werd ich mir so eine zulegen!

Gruß
Patrick
 
@ Ralf, ich habe dich oft genug darum gebeten mir den Testb von dem Unabhängigen Testlabor den du ja angeblich von mehreren Batterien machen lassen hast zu zeigen. Das wäre ja was das mich überzeugen würde. Aber bisher hast du den Test nie jemandem gezeigt.

Und zum anderen habe ich nur gefragt wie es kommt das bei gleicher größe und gleichem gewicht einfach die AH von 16 auf 20 steigen! Mit einer erklärung die das Sinnvoll erklärt wäre ich ja schon zufrieden. Genau für solche Infos gibt es ja ein solches Forum. Und wenn du als Deutschlandvertrieb hier auch schon unterwegs bist, kannst du das doch einfach erklären oder?

Und ich kann nur das schreiben was ich selber mitbekommen habe. Sowohl der sNaKe.b!te, der in Hififorum unterwegs ist, als auch der Darkside haben/hatten eine HC 600. Bei beiden ist sie mitlererweile rausgeflogen. Und die wurden beide immer mit nem CTEK 3600 pflegegeladen und und und. Und an beiden hat weder ne AT1500.1 noch ne Zapco 9.0 gehangen sodas sie wirklich einfach unterdimensioniert gewesen wären.

Und ich verstehe nicht wieso du dann immer gleich so reagierst. Wir sind in einem Forum indem erfahrungen ausgetauscht werden. Und meine Erfahrungen mit Kinetik und die die ich zusammen mit Florian und sNaKe.b!te gemacht haben waren nunmal so, das ich sie auch posten kann. Andere haben nicht so gute erfahrungen mit nem ETON HEX, nem Atomic Quantum oder SPL Dynamics PRO gemacht, ner µD2.370, Eton PA 2802 oder Atomic AT1500.1 dann schreiben die es auch und gut ist. Ok, an einem Subwoofer kann man erstmal wenn er nicht überzeugt nochmal über das Gehäuse samt Port ect. schauen, bei einer Endstufe nach der Trennung, der Gehäuseimpedanz... aber bei einer Batt, die will ich kaufen, laden, einbauen und ruhe haben. Und wenn wir da andere Erfahrungen gesammelt haben, dann posten wir sie halt.

Da ich mittlererweile 4 Zusatzbatterien, 7Subwoofer, 5 Frontsysteme, 8-10 Endstufen ect. hatte und ich nun das gefunden habe was mich überzeugt (sonst wären die anderen sachen nicht rausgeflogen), kann ich über die sachen die ich selber hatte und selber erfahrungen mit gesammelt habe wohl erzählen was mir nicht gefällt und was mir gefällt. Das es einigen Usern nicht passt, ist immer so, und das es mit eindrücken und erfahrungen mit anderen Usern übereinstimmt auch. Aber so ist das nunmal in einem Forum.

Gruß Benny
 
Hi !

Weil es mir genau um DIE Aussagen nicht geht. Du stellst immer wieder behauptungen ins Netz die Du nicht wissen kannst. Oder wie kommst Du auf solche Aussagen wie oben von mit Zitiert ?

Genau schon wieder diese Andeutung mit "angeblichem Test...".

Erfahrungsberichte kannst Du schreiben so viele Du willst, aber keine behauptungen über den Vertrieb und dessen Kontakte.

Gruß
Ralf

PS: Deine anderen Fragen hab ich Dir schon mehr als einmal beantwortet.
 
@EisbaerZZXY:

Sorry muss dir leider mitteilen dass es die Power Cell 750 nicht mehr käuflich zu erwerben gibt! (bis auf evtl Restbestände bei diversen Händlern)
Das hat produktionstechnische Hintergründe die dir der Vertrieb wohl besser erklären kann.
Ich weiß nur dass es die Power Cell 750 definitiv nicht mehr gibt, außer halt gebraucht irgendwo.


mfg Florian
 
@Ralf: Ich sagte bewusst angeblicher Test, da weder der Florian, noch Ich, noch so manche Händler die Kinetik verkaufen diesen Test jemals gesehen haben. Dann sagst du mir einen Betrag was du für den Test bezahlt hast, in ner PN sagst du dem Florian ganz andere Preise die einen VIEL höheren Betrag ergeben, was soll ich da glauben?

Und zu dem Zitierten, es ist spekulation, da hast du recht, aber ich gehe jetzt mal einfach davon aus, das eine Hersteller mehrere Tests gemacht hat bevor und wärend er die Produkte auf den Markt bringt. Und von daher wird nicht durch deinen Test herrausgekommen sein das sie 20 statt 16AH hat oder anderes, oder?

Gruß Benny
 
Darkside schrieb:
@EisbaerZZXY:

Sorry muss dir leider mitteilen dass es die Power Cell 750 nicht mehr käuflich zu erwerben gibt! (bis auf evtl Restbestände bei diversen Händlern)
Das hat produktionstechnische Hintergründe die dir der Vertrieb wohl besser erklären kann.
Ich weiß nur dass es die Power Cell 750 definitiv nicht mehr gibt, außer halt gebraucht irgendwo.


mfg Florian

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hast du evtl. ne Adresse von dem betrieb, Homepage, E-Mail oder sonstiges!
Würde mich gerne mit denen mal in Kontakt setzen.
 
Hi !

Ich muss sicher keinerm genau Erklären wo ich den Test hab machen lassen und was mich der gekostet hat. Keiner, nicht einer weiß den genauen Preis und den wird auch keiner bekommen. Genau wie die Ergebinsse. Richtig, auch kein Händler hat die Ergebnisse.

Ich hab Dir außerdem auch Angeboten den Test anzuschauen. Real und Live bei mir. Habs Schriftlich vorliegen, sonst würde ja wieder eine behauptung kommen.

Und nun werde ich hier nicht mehr den Threat Vollmüllen. Bringt eh nix und das Angebot steh noch immer..........und den Test kannst Du nun SEHEN, nicht nehmen, nicht anfassen :taetschel:

Gruß
Ralf
 
Evtl hast du ja noch Glück, gebraucht eine zu ergattern ;)
Viel Glück.
Ich kann ja mal meine Lauscher offen halten, wenn ich was höre mlede ich mich bei dir :beer:

mfg Florian
 
Ok, das ist mal ein Angebot auf das ich mal zurück kommen werde, danke!

Aber eine andere frage im eignen Interesse, da ich es gestern im Internet gelesen habe aus der Industrie. Man darf beim Testen von Fremdprodukten in der Industrie ohne Einverständnisserklärung der anderen Hersteller deren Produkte nicht testen, da es sonst Strafen gibt da sich sowas viele Hersteller nicht gefallen lassen und es nicht wollen. Ist das hier in solchen fällen auch nötig? Oder gibt es sowas nur in der Industrie?


Wegen der Powercell:
Atomic Deutschland
Heideweg 71
46562 Voerde

Tel : 02855 - 304303
Fax : 02855 - 304305
info@atomic-Loudspeakers.com

Gruß Benny
 
@EisbaerZZXY: Der deutsche Vertrieb von Power Cell ist der deutsche Vertrieb von Atomic, SPL Dynamics und Spinner Audio :

Also folgender:

Atomic Deutschland
Heideweg 71
46562 Voerde

Tel : 02855 - 304303
Fax : 02855 - 304305
info@atomic-Loudspeakers.com

Ansprechpartner ist der Herr Rainer Jakob.


mfg Florian

EDIT: DA WAR EINER SCHNELLER :D
 
Habe am 15.01. eine Mail zu Atomic geschrieben, aber immer noch nichts zurückbekommen...

Weiß jemand von euch vielleicht näheres dazu?

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten