Flache 12 Volt Batterien?!Zusatzbatterien?

Habe Dir doch eine PM dazu geschrieben ;)

Gruß

Dirk
 
Ja, das stimmt!
hast mir nochmal betätigt dass sie Neu nicht mehr zu kaufen gibt, nur eventuelle Restbestände bei den Händlern.

Aber du hast mir keinen Grund gesagt wieso sie die produktion eingestellt haben...

Diesen grund hätte ich nämlcih gerne gewusst.

Gruß
Patrick
 
Weiß keiner was?
Gut, dann muss ich heute nachmittag mal bei denen anrufen...


Gruß
Patrick
 
Hallo Eisbär.
Deine Suche wird vergeblich bleiben, die Powercell 750 wurde nie so produziert wie ursprünglich geplant. Die Aussage, dass es sie nicht mehr gibt, ist also nicht ganz richtig - denn es gab sie nie.
Somit wird also auch bei keinem Händler irgendwelche "Restbestände" geben können ;)

Wenn man flache Batterien sucht, sind sowohl die Powercells als auch die Kinetik wahrscheinlich das leistungsfähigste was man bekommen kann...

Grüsse
Matze
 
Hallo!!!

Wenn man flache Batterien sucht, sind sowohl die Powercells als auch die Kinetik wahrscheinlich das leistungsfähigste was man bekommen kann...

Einzige Alternative,falls man das so nennen darf,eine Northstar NSB 90 FT!

Preislich liegt die so um die ca. 245 Euro incl. Versand,oder?

schönen Abend

mfg

stefan
 
Ja, das ist schon richtig.. aber die Northstar ist mit fast 11 cm Breite aber über 40% breiter als eine Kinetik oder Powercell, spielt daher schon wieder in einer anderen Klasse.
Wenn man den Platz dazu hat - umsobesser! Leider sind es eben diese paar cm, die den Unterschied machen - weil man sie NICHT hat :cry:
 
Hallo!!!

Hier nochmal im Vergleich auch für andere:

Kinetik HC-600
Größe: 17,8cm l x 7,6cm b x 16,5cm h
Gewicht: 6,5 Kg
20 Ah
850 A
199 euro


Powercell PC 1100
24 Ah
1100 A
Größe: 18,1 cm x 7,6 cm x 16,7 cm
179 Euro


Northstar NSB90FT
229 Euro + 15 Euro Versand
Length: 396 mm/inch
Width: 107 mm/inch
Hight: 255 mm/inch
Total hight: 255 mm/inch
Weight: 30

Alternativ sicherlich noch eine Hawker Genesis EP13,5 oder EP16-zumindest was die Einbaumaße anbelangt!

Alternative eine Powerkingdombatterie????

DANKE

mfg

stefan
 
Hallo, muss das Thema hier nocheinmal aufrollen!

Ich Suche immer noch eine möglichst kleine Zusatzbatterie!
Die Power Cell PC 750 wird leider nicht mehr gebaut, bzw. wurde nie gebaut... :cry:

Deine Nummer größer ist die PC 1100, eine Alternative wäre die auch genannte Kinetic HC 600.

Gibt es noch irgendwelche Alternativen für rounabout 150€?

Gruß
Patrick (der einfach nicht findet was er will....bzw. das sucht was es wahrscheinlich garnicht gibt!)
 
Wie wäre es mit 6 einzelnen Hawker 2V Bleizellen?
Größe der Batt wäre dann ca. 30cm lang x 15cm breit x 5cm hoch

Wem der Strom nicht reicht, kann ja mehrmals 6stück

Die kleine Version der Zellen hat sogar nur einen Durchmesser von 4cm.
 
gibt ja doch einige Threads über keine Zusatzbatterien. Also hole ich diesen mal wieder hoch! :)

Hab zwei Alpine PDX (4.150 und 4.100) drin und es soll eventuell noch eine PDX 1.600 folgen. Jetzt stellt sich mir die Frage, welche kleine Zusatzbatterien ich nehmen soll. Ich liebeugel mit der Kinetik hc800.

1.) Reicht da eine oder sollten es zwei sein?

Optima kommt bei mir nicht in Frage, weil die doch recht groß ist und mein Auto klein! :) Eventuell wollte ich die Zusatzbatterie (n) hinter die Verkleidung tun. Stinger habe ich jetzt auch öfters gehört.

2.) Ist das so, dass man bei beiden nichts falsch machen kann, oder haben die beiden einen speziellen Einsatz?

Ich höre Musik zu 90% in Fahrt und der Rest teilt sich auf in Autokino, Autowaschen und so! ;)

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Max
 
Aloha!


Ich suche ebenfalls eine Zusaztbatterie.
An diese kommen die Genesis Q200x und eine 1Y1200.
Zusätzlich kommen insgesamt 3 1F Caps an Kupferschienen zum Einsatz.

Ich dachte mir, dass ich eine von diesen Batterien dabei nehme:

-Power Cell 200 -> 20Ah - 300A http 79 Euro

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl? ... &id=118224




-Stinger SPV 20 -> 20Ah -300A 99 Euro

http://www.hifi-music.de/shop/Stinger-SPV-20



Problem sind die Ausmaße, ich habe nur 26x20x15 cm Platz.

Da die sich preislich und von den Maßen her kaum unterscheiden, ebenso wenig von den Daten( scheinbar), stellt sich die Frage, sind die gleich gut?

Welche lohnt eher?

Oder gibts bessere Alternativen?
Nicht unbedingt gebraucht - bei Batterien und Caps bin ich da weniger der Freund von-


THX
 
Zurück
Oben Unten