Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haudegen schrieb:so, habe mir jetzt mal die von konni empfohlene bestellt, dazu ein icy-box gehäuse mit esata und usb.
und weil ich gerade dabei war gleich noch ne intel 510 SSD mit![]()
![]()
![]()
haudegen schrieb:Hi Folks,
nachdem mir mal wieder eine Festplatte hopps gegangen ist brauch ich Ersatz...(Backups sind was schönes, kann ich nur empfehlen!).
Geschwindigkeit der Festplatte ist absolut sekundär; wichtig ist für mich dass sie leise ist und nicht muckt wenn der Rechner mal drei Wochen am Stück läuft.
Soll also eher eine "Archiv" Platte werden, für Filme, Fotos und Musik.
Hatte mir zuerst überlegt eine WD Green zu holen (die mit variabler "Rotationsgeschwindigkeit"), aber von denen hört man ja in Sachen Ausfallsicherheit auch nicht sehr viel gutes.
Eventuell kauf ich auch zwei davon und die Platte wird gespiegelt...aber ich glaube manuelles Backup (oder halt automatisiertes, aber kein Spiegeln ohne dass man noch eingreifen könnte beim falschen Tastendruck) wär sinnvoller.
Wat meint ihr?
Schönen Tag!![]()