Festool PS 300 EQ-Plus

Jaja... die guten Festool Sachen...!
Wir benutzen auch nichts anderes! Ist nicht nur wirklich gut, sondern hält auch wirklich lange!
Würde mir so schnell nichts anderes mehr zulegen!

Gruß
 
Jürgen schrieb:
Abi 84???
Kaum zu glauben, bei der Rechtschreibung :D

84 = Geburtsdatum... thread wird editiert.... hast ja recht....


geht net... die 1440 Minuten sidn rum....

pech gehabt
 
Gfk-Dreams schrieb:
Hallo Andreas,

das mit den Akkuschraubern kann ich so ja mal gar nicht unterschreiben. Ich habe den TDK 15,6 hier und arbeite auch täglich damit. Alleine schon die Centrotec Aufnahmen sind der absolute Traum. Und ich glaube so etwas bietet sonst kaum ein anderer Hersteller. Ich hab mein ganzes Elektrowerkzeug von Festool. Und würde keines davon je wieder missen wollen.

Hi Dennis,

ist ja Geschmacksache, habe sonst auch alles von Festo (Stichsäge, Oberfräse, Schleifer, etc...) aber der Makita (Akkuschrauber) hat mir sofort, schon beim Anfassen, super gefallen. Liegt viel besser (behaupte ich jetzt einfach mal für mich) in der Hand, ist besser ausbalanciert, als der Festo.

Ist auch eine Momentaufnahme, habe sie vor ca. 4-5 Jahren (und der Akku hält, wie am ersten Tag!) verglichen und mich für den Makita entschieden. Mag sein, dass die neuen Festo besser geworden sind, will da nichts falsches behaupten.

Gruss
Andreas
 
hi

man sollt genau wissen was man damit macht- nimm die festo stichsäge und gib sie men metaller- der wird sie nie gegen seine fein tauschen wollen (fein ist ohne pendelhub- im holz wichtig- in metall meist hinderlich)
ich habe eine festo (neu),drei bosch(neu) ,eine elu (drei jahre), eine methabo (fünf), und eine AEG (acht)- je nach verwendung (privat besitze ich nur vier)

akkuschrauber von festo hatte ich viele schon in der hand (leihgaben zum test,oder mal bei kumpels geliehen)- für "kleinigkeiten" sehr gut, aber wenns mal richtig kraft braucht haben makita,bosch oder dewalt viel besseres im programm
(habe deshalb drei- jeder für seinen einsatzzweck!)

die tauchsäge von festtool ist auch mein testsieger-
besitze zwar auch noch eine bosch mit schiene, aber werde ich jetzt mal verkaufen

der rotex ist cool- einen ganzen tag an stück treppen abschleifen und er wird gerade mal handwarm- zum autopolieren leiht sich des ding mein gesammter bekanntenkreis

der kleinste staubsauger ist richtig was nettes- recht kostengünstig (250€) sehr klein,leicht transportabel und power wie einer meiner großen (wap)


die fräsen- die einhand fräse ist sehr gut- hat auch ein anderer als kopie-
dir zweihandfräsen sind einfach nur zu teuer- ne alt elu oder haute dewalt kostet mit 500€ fast halb so viel und ich habe noch keinen leistungsunterschied gefunden (schablonenfräsen am festen anlaufring mit 13mm arbeitsplattenfräser)

aber-es kommt immer auf den verwendungszweck an- probearbeiten!!

olli
 
Zurück
Oben Unten