Hallo
wenn ich den kalten Motor Starte habe ich keine Leistung an den Endstufen also laufen tut alles nur eben auf sparflamme (zu wenig Strom) sobald der Motor warm ist oder ich z.b. auf der AB fahre habe ich volle leistung (der unterschied ist echt gravierend)
ich kann mir nicht vorstellen das es an der Batterie oder der Lima (150A) liegt, da ich ja keine riesen Anlage habe
Es ist alles mit 35mm² OFC verbunden und der längste Weg sind etwa 3,5m Kabel
kann es sein das es an dem "Smart Charge" liegt weil es ja die Spannung steuert
http://www.kfztech.de/kfztechnik/technikprofi/der-moderne-generator.htm
und was kann ich dagegen tun ?
würde eine Zusatzbatterei im Kofferaum abhilfe schaffen?
wenn ich den kalten Motor Starte habe ich keine Leistung an den Endstufen also laufen tut alles nur eben auf sparflamme (zu wenig Strom) sobald der Motor warm ist oder ich z.b. auf der AB fahre habe ich volle leistung (der unterschied ist echt gravierend)
ich kann mir nicht vorstellen das es an der Batterie oder der Lima (150A) liegt, da ich ja keine riesen Anlage habe
Es ist alles mit 35mm² OFC verbunden und der längste Weg sind etwa 3,5m Kabel
kann es sein das es an dem "Smart Charge" liegt weil es ja die Spannung steuert
http://www.kfztech.de/kfztechnik/technikprofi/der-moderne-generator.htm
und was kann ich dagegen tun ?
würde eine Zusatzbatterei im Kofferaum abhilfe schaffen?