F1-Status

Meinen Glückwunsch :thumbsup:

bestimmt sehr fein :bang:

vieleicht ergibt es sich ja mal ein Ohr hinein zu werfen.

Gruß Sascha

Hallo Andi,
schade, dass es nicht schon diese Woche so weit ist - dann hätten wir das schicke System ja sicherlich am Samstag bestaunen können ... =)

Bin schon sehr auf deine Berichte und Bilder gespannt!

Gruß
Konni

wow, würde mich auch über die Berichte freuen...

Obwohl ich ein Nicht-Alpine Anhänger bin ;)

Cya, LordSub

Huhu, wie sieht es aus? Ist das F1 gestern angekommen? Erste eindrücke? Meinungen....?
Oder habe ich mal wieder was verpasst?

Gruß Benny

Nein du hast nichts verpasst !

Habe heute einen Anruf bekommen , das es wahrscheinlich diese Woche noch was werden soll !

Allerdings wird es ein wenig dauern , mit dem Einbau , weil ich keine Zeit habe :cry:

Ich werde berichten ;)

Andi

Andicar schrieb:
Wie ist es alles bedienbar , Fernbedienung ( hat jemand ein Bild von der Fernbedienung ) ?
Da bei mir auch demnächst ne neue HU fällig wird und mich schon allein dehalb auch dieses Thema interessiert, hab ich mir einfach mal bei alpine auf der HP die Bedienungsanleitungen angeschaut, die FB kommt mir bekannt vor, es sieht stark danach aus als würde alles darüber bedient werden.... sieht in der Anleitung aus wie die RUE-4191 - kann mich aber auch täuschen...
rue-4191.jpg

Andicar schrieb:
Nein du hast nichts verpasst !

Habe heute einen Anruf bekommen , das es wahrscheinlich diese Woche noch was werden soll !

Allerdings wird es ein wenig dauern , mit dem Einbau , weil ich keine Zeit habe :cry:

Ich werde berichten ;)

Andi

hmm, schade - hätte mich schon so auf Deinen Bericht befreut... ;)
Aber - bald... ich kanns noch erwarten ...

Cya, LordSub

Jo! Das stimmt, komm bitte bei jedem vorbei und zeig das Ding! ;-) Also das Radio...
Wenn ich auch eins kriegen sollte dauerts ja eh noch unaushaltsam lang...

Man muß ja Träume und Vorbilder haben....Andicar...einer unser "Car-Hifi-Popstars" :D ;)

Andicar schrieb:
Ihr seit ja rabbeliger als ich :ugly:

Zurecht... :D

Immerhin geht es hier um ein Sahnestück modernster CarHifi-Technoligie... die gibts auch nicht beim Lidl für 12,99€ und ist auch nicht für jedermann...

Umso schöner macht sich da die Vorfreude, ein ganz besonderes Gerät besitzen zu können - und ich freue mich mit (wenn ich denn darf)

Ahoi :bang:

Cya, LordSub

So siehts aus :-)
Es ist schon ein Unterschied, ob man sowas in Sinsheim sieht, oder weiß: Der und der hat das Teil tatsächlich gekauft und eingebaut und ist froh damit. Und berichtet uns.

Nun ja Anselm....das F1 besitzt unter "Normal-Anwendern" schon einen Sonderstatus wie andere diverse Highlights auch (ODR, XES,etc.)...läßt sich mit Familie und "Normaleinkommen" aber schwerlichst vereinbaren... ;)

Hmmmm, also ich würde auf Messen damit nicht so Prollen! Vielleicht hätte jemand ja gerne die Frontblende als Briefbeschwerer ;-)

Was kostet denn alles zusammen was ich brauche um lala zu machen? Also HU und einen wandler für cinch??

Gruß Benny

Das war eigentlich auch eher mit spaß zu sehen mit dem Klauen und dem Prollen! Ich meine das System prollt ja selber schon genug ;-)

Gruß Benny

Wenn man es klaut, müsste man aber schon alles klauen (Kabel, Prozessor, etc.), da man sonst ein Problem hat (Radio funktioniert nicht ohne Prozzi oder Wandler). Und wenn jemand die Teile dann nachordert, wird das jemandem schon auffallen ...

Gruß
Konni

Ehrlich gesagt , mache ich mir diesbezüglich wirklich keine Gedanken !

Es gibt ausreichend Versicherungsschutz :!:

Andi

Hmmm, also ich würde bei einer solchen anlage nur die anlage alleine versichern lassen :-P Geht sowas???

Und vielleicht über eine alarmanlage nachdenken, so ein geiles ding was sagt finger weg oder sowas! Ich meine heutzutage interessiert es eh keinen mehr, aber man wird evtl. selber drauf aufmerksam!

Gibt es nur eine bestimmte stückzahl für deutschland?

Gruß Benny

Zurück
Oben Unten