blueXtreme
Teil der Gemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und andererseits die Software so anfällig wie windows sei
. Bisher alles nur (unsinnige?) Gerüchte, wenn das neue F1 dann da bei den Kunden ist, wird es sich zeigen...

Das wären harte Worte für ein mind. 2,8k€-ohne-Verstärker-und-Lautsprecher-Autoradio finde ich... Irgendwas muss es ja können... Mein original BMW Kassettenradio taugt nichts...art-audio schrieb:nichts taugt
.
Das Gerät ist zwar noch für den Endkunden noch nicht endgültig lieferbar, aber bei Alpine in München (vormals Ratingen) sicherlich schon seit einiger Zeit "im Umlauf"desweitern verstehe ich nicht wie die leute sowas behaupten können ohne das gerät mal wirklich bedient zu haben immerhin ist es noch nicht lieferbar!
solche Aussagen werden auch nicht ans "schwarze Brett" gepinttja das wird sich zeigen glaube aber nicht das ein alpine vertreter das gesagt hat die wissen nämlich wer die gehaltsschecks bezahlt. habe leider noch keinen vergleich hören dürfen. aber mein händler war jetzt am wochenende bei alpine und der hat mir nichts davon gesagt das solche aussagen gefallen sind
Es sind eher "Insider"-Informationen, die auch wegen der erwähnten Gehaltsschecks nicht öffentlich erwähnt werden...so etwas würdest Du auch nicht ernsthaft erwarten?also der vetreter bei meinem händler hat dahingehend nichts erwähnt.

) im direkten A/B-Vergleich zum neuen F1 ...und da ist das neue F1 konkurrenzlosder vergleich für mich nicht sonderlich interessant weil einer meiner gründe für den umstieg an dem laufwerk und dessen flexibilität liegen!