Ich habe vor kurzem schon mal gefragt, wo die Unterschiede zu den jeweiligen JL Woofern sind.
Nun bin ich mir am überlegen, auch nen BP zu bauen.
Es soll ja ein wenig Erfahrung dazu gehören, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Was letztenendes besser klingen wird, für meinen Teil, werde ich ja sehen. Nur da ich halt gerne House basslastig höre, denke ich käm ein Bandpass nicht schlecht.
Und nun zur eigentlichen Frage...
Könnte ich den Bandpass wie auf dem unteren Bild aufbauen?
Die oder der Sub soll in einem geschlossenem Gehäuse in der Reserveradmulde verbaut werden. Oben drüber kommt das ventilierte Gehäuse. Die Öffnung soll dann durch den Skisack gehen.
Nur ich habe Bedenken wegen der Strömungsgeräusche, wenn ich ehrlich bin, da ich mit BP keinerlei Erfahrungen habe.
Die Skizze habe ich innerhalb von 2 Minuten gezeichnet, also net meckern
Vielleicht hat schon einer Erfahrungen mit der Sache...
So hätte ich halt nur die geschwungene Öffnung im Kofferraum und die Ladekante halt gerade
http://bilder-speicher.de/Maidisn894284 ... page.html#
PS: Leider nur der Link... Quali ist nicht besonders, sieht in Autocad en bissl besser aus
Gruß Patrick
Nun bin ich mir am überlegen, auch nen BP zu bauen.
Es soll ja ein wenig Erfahrung dazu gehören, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Was letztenendes besser klingen wird, für meinen Teil, werde ich ja sehen. Nur da ich halt gerne House basslastig höre, denke ich käm ein Bandpass nicht schlecht.
Und nun zur eigentlichen Frage...
Könnte ich den Bandpass wie auf dem unteren Bild aufbauen?
Die oder der Sub soll in einem geschlossenem Gehäuse in der Reserveradmulde verbaut werden. Oben drüber kommt das ventilierte Gehäuse. Die Öffnung soll dann durch den Skisack gehen.
Nur ich habe Bedenken wegen der Strömungsgeräusche, wenn ich ehrlich bin, da ich mit BP keinerlei Erfahrungen habe.
Die Skizze habe ich innerhalb von 2 Minuten gezeichnet, also net meckern

Vielleicht hat schon einer Erfahrungen mit der Sache...
So hätte ich halt nur die geschwungene Öffnung im Kofferraum und die Ladekante halt gerade

http://bilder-speicher.de/Maidisn894284 ... page.html#
PS: Leider nur der Link... Quali ist nicht besonders, sieht in Autocad en bissl besser aus

Gruß Patrick