Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhhh. Sorry. Mein Fehler.ich dachte, dass die BMW HT Kalotte gemeint war.
Pssst das war doch ein Geheimtipp von mir und wenn ich die Zeit habe kommt der RS5 dicht an den Volvo ran.Wird hier nicht jeder automatisch sein Chassis nennen…?
Ich bin mit meinen Supravox 135LB auch rundum zufrieden, habe aber schon Studio Z gehört und ja, zumindest in dem Auto dort konnten diese alles nochmal ne ganze Ecke besser.
Grüße, Martin
Naja das Ding ist ja auch alt, wie die Steinkohle. Nach wie vor gut, aber so viele Nachbauer wirds da nicht geben. Schade, dass Fostex mit seinen Serien so inkosistent ist und alle Nase was Neues bringt und altes einstampft. Den FE126En find ich auch nach wie vor absolut fantastisch.Pssst das war doch ein Geheimtipp von mir und wenn ich die Zeit habe kommt der RS5 dicht an den Volvo ran.
Der Supravox ist aber ein 5“ und hier wurde ja nach 3-4“ gefragt.
Nee das Ding ist Neu Moe, verwechselt Du einen Fostex mit einem Suprafox?Naja das Ding ist ja auch alt, wie die Steinkohle. Nach wie vor gut, aber so viele Nachbauer wirds da nicht geben. Schade, dass Fostex mit seinen Serien so inkosistent ist und alle Nase was Neues bringt und altes einstampft. Den FE126En find ich auch nach wie vor absolut fantastisch.