Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei davon mit 2mm Hub sind mindestens genau so laut wie einer mit 4mm HubGenau das ist mein Problem, will eigentlich beides![]()
Du meinst den BD90 mit der Voll-Diamant Membran, oder?Der MP Z Studio 100F kann laut, sehr laut sogar. ABER, das verlangt zum einen das der Verstärker entpsrechend saubere Ausgangsspannung liefert, gerade im Berzug auf Intermodulation, denn der Z ist ein 8 Ohm Treiber, und gerade da haben so einige Verstärker ein echtes Thema.
Und, der Bereich von "alles gut" bis " leider tot" ist extrem schmall, sagen wir, eher nicht vorhanden.
Es gibt für mich einige MT welche aus technischer Sicht super sind und verwendet werden können um wirklich hervorragende Systeme, auch auf Studio Niveau zu bauen.
Aber es gab einen MT den fand ich da schon sehr bemerkenswert. Er hat sich schön gemessen, und er blieb bis zu dem Punkt wo ich mich nicht mehr getraut habe noch lauter zu machen, ultra sauber, quasi verfärbungsfrei. Das war dann aber auch schon echt laut.
Der Accuton Diamant MT. Sein P/L ist beschissen, ne, das ist unterirdisch, und noch nie hatte ich so Angs was kaputt zu machen als wie bei dem, aber wenn es ein MT verdient hat den Namen HIGH END REFERENZ zu tragen, dann dieser.
Er würde auch wirklich mal alle aspekte Erfüllen, denn sau teuer ist er auch, somit stellt er auch diejenigen zufrieden die "hoch ins Regal" greifen wollen.
Hast du auch den Bliesma M74D auf dem Messtisch gehabt?Der Accuton Diamant MT.
@PepeDu meinst den BD90 mit der Voll-Diamant Membran, oder?
Gesehen, bewundert und für „auf gar keinen Fall, nicht mal wenn’s Geld so rumliegen würde“ befunden… das ist wirklich mal jenseits von Allem!
Das tut sogar weh, wenn Geld bei jemandem so kaum mehr eine Rolle spielt
…aber an sich bestimmt was sehr feines, wenn man es haben kann und will![]()

Du meinst den BD90 mit der Voll-Diamant Membran, oder?
Gesehen, bewundert und für „auf gar keinen Fall, nicht mal wenn’s Geld so rumliegen würde“ befunden… das ist wirklich mal jenseits von Allem!
Das tut sogar weh, wenn Geld bei jemandem so kaum mehr eine Rolle spielt
…aber an sich bestimmt was sehr feines, wenn man es haben kann und will![]()
das wäre verrückt schwer. Hier ist mehr ja weniger. Hat die Ki halluziniert?Gewicht von 20 Karat
4g findest du für eine 90mm Membran verrückt schwer? Ja ist sicher nicht das leichteste überhaupt, aber verrückt schwer find ich das jetzt auch nicht. Andere Metallmembranen in der Größe liegen auch bei 3-4g.das wäre verrückt schwer. Hier ist mehr ja weniger. Hat die Ki halluziniert?