ich habe die k2.03 an zwei ohm laufen. daran hängen zwei 10er peerless (2 ohm version).
die steg wird bei ständigem vollgas ein bißchen warm aber ihr gesicht verliert sie nie
sprich... kontrolle ist vorhanden... der bass kommt so, für MICH, wie er soll... schön trocken und genau...
die 2802 muss sich da auch nicht unbedingt verstecken... ist billiger wie die k2.03 und hat ein bißchen mehr leistung (laut datenblatt)...
gehört habe ich sie noch nicht an meinen woofern... ich denke da wird nur etwas mehr bass noch kommen... aufgrund der etwas-mehr-leistung. vom klang her kann ich demnach auch nicht allzuviel sagen.
die kleine eton 1502 pa... muss sich wirklich NiCHT verstecken. hängt bei mir an den tmt's...
läuft an zwei ohm... und macht ihre sache dort sehr gut.
wird bei vollgas dementsprechend warm. bei guter belüftung aber vernachlässigbar.
hat mich aber schon ziemlich überrascht was aus diesem "KLEINEN" teil so alles rauskommt... und völlig egal welche tmt's da dran hängen... für den preis geht DIE kleine endstufe wirklich sehr gut wie ich finde. sei es jetzt am tmt, am ht oder am mitteltöner.
STROM muss aber da sein. nichtsdestotrotz.
zu den stegs am fs kann ich nicht allzuviel sagen. aber ich denke mir da kann man auch nichts falsch machen... nur klingen sie vll. anderster.
ich will hier keine stufe madig reden. auch andere hersteller-stufen nicht. ist lediglich meine meinung. und den ein oder anderen kann ich ja vll. am sonntag beim treffen davon überzeugen