Eton vs. Audison

Denkt ihr nicht, dass wir langsam, wie so oft, ziemlich vom eigentlichen Thema abdriften?!
 
Hallo,

doch, definitiv, aber es wurde doch nach ein paar Info´s gefragt, und die habe ich gegeben.

Dominic
 
Hallo, :thumbsup:
Ferrofluid!!(ohne e.Das e ist im Fluid selber drin)

zu Rainbow:Rainbow entwickelt selbst(schon mal dort gewesen????),lässt bei Ehmann und bei ANDEREN fertigen.Die"Fernostkalotte "kann man doch beim Namen nennen,DT284 von Monacor.Ist doch nichts dabei ,wenn sie vom Meister getuned wird und dadurch zur Höchstform aufläuft.Weiter so. :bang: :thumbsup:
Aber danke für die Infos.Mehr wollten wir ja nicht.

Mfg Quincy
P.S.die Messungen kann ich nach Sinsheim mitbringen,kein Problem.Bin ja auf dem Car-Akustik Stand,direkt neben Rainbow.(da wo die grüne Caipi Bar ist!!) :beer:
 
Zurück
Oben Unten