Ich habe das ETON A1 Adventure FS an meiner Spirit A260/4 hängen und letzte Woche hat es mi einen TMT "geputzt". Er funktioniert zwar noch aber er rasselt wie verrückt bei Stimmen und im Mitteltonbereich.
Ich hab die TMTs gebraucht gekauft, keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat, aber kann das sein dass einer auf einmal kaputt wird oder ist die Wahrscheinlichkeit groß dass die Endstufe daran schuld ist?
Der TMT hat vorher an meiner alten Endstufe tadellos funktioniert...
Ich hab jetzt zwei "neu" gebrauchte bestellt und möchte keinesfalls dass mir das wieder passiert!
Kann man die Endstufe irgendwie durchchecken lassen?
Ich hoffe der Tmt hat was gehabt, aber warum ging er dann eine Zeit lang Problemlos?!
Danke
Ich hab die TMTs gebraucht gekauft, keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat, aber kann das sein dass einer auf einmal kaputt wird oder ist die Wahrscheinlichkeit groß dass die Endstufe daran schuld ist?
Der TMT hat vorher an meiner alten Endstufe tadellos funktioniert...
Ich hab jetzt zwei "neu" gebrauchte bestellt und möchte keinesfalls dass mir das wieder passiert!
Kann man die Endstufe irgendwie durchchecken lassen?
Ich hoffe der Tmt hat was gehabt, aber warum ging er dann eine Zeit lang Problemlos?!
Danke