Eton Subwoofer hat angefangen zu brennen-Ursachenforschung und Empfehlung für Ersatz

Ich hab ne ESX VE und finde die hervorragend. Gibt's in mehreren Konfigurationen, was die DSPs, Verstärker-Ausgänge und Preise angeht. Gibt sicherlich noch andere gute, aber da habe ich keine aktuellen Erfahrungswerte, müsste sich wer anders zu äußern.

Bisschen.
Ein Tausi nur für die Endstufe im Soundprojekt hat auf jeden Fall noch einmal Fragen aufgeworfen 😃

Geiles Zeug scheint das zu sein und interessanterweise hab ich schon mehrfach etwas zu ESX gehört. Aber Overkill für den Panda und auch aktuell für den Nutzer der sich noch auf Junior-Erfahrungsstufe befindet…
Ich glaube ich werde es erstmal ausprobieren mit einer günstigen gebrauchten DSP Endstufe versuchen und eine Box bauen die halbwegs gut alles tiefer 300Hz abdecken kann. Dabei würde ich wahrscheinlich zwei von den gelobten Peerless nehmen und dann mal schauen wie weit ich kommen kann.

Schade dass es Omnes Audio nicht mehr gibt, das war ein netter Typ und tolle Sachen gab es da.

Richtige Einstellung. Bei Kleinanzeigen gibt es aktuell eine Mosconi Pico 4|8 DSP für 300€. Ich denke, die sollte für den Einstieg bei diesem Projekt mehr als ausreichend sein. ;)

Zurück
Oben Unten