Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert nicht!rußmobil schrieb:Klemm die stufe kpl ab. plus, minus, remote abklemmen 10 min. warten. Dann wieder dran und glaub mir se läuft dann wieder.
tamara1704 schrieb:So steht das in der Anleitung, aber uns wurde gesagt (von einem der mitwirkend bei der Entwicklung dieser Endstufen war) , dass sie auf jeden Fall 2 Ohm stabil sind (nur 1 Ohm nicht), auch wenn das nirgends steht.
ManuelB schrieb:tamara1704 schrieb:So steht das in der Anleitung, aber uns wurde gesagt (von einem der mitwirkend bei der Entwicklung dieser Endstufen war) , dass sie auf jeden Fall 2 Ohm stabil sind (nur 1 Ohm nicht), auch wenn das nirgends steht.
Wie die Vorposter auch sagten, ist die Stufe auch 2ohm(pro Kanal) Stabil aber nicht 2ohm in Brücke!
Denn das sind dann 1Ohm pro kanal, die wie du selbst sagst NICHT funktionieren.
Mfg Manuel
tamara1704 schrieb:Haben schon die Schaltpläne der ETON hier, allerdings sind meine Kenntnisse nicht so gut, dass ich jetzt auf Anhieb wüsste, wo ich den Fehler suchen muss...
warum hat das Teil eigtl. keine SIcherung???