asso tmts bei 4 khz LP .... asssoooooo ... öööhm ... .. nee raff ich jetzt nicht ....
4KHz LP heist doch das der TMt alle frequenzen unter 4Khz wiedergibt .. (mal ganz grob) aber der ht spielt dann nur die über 2,5 kHZ . hööö ?? was ist mit dem dazwischen ? .... und was is mit dem tiefgang vom tmt ..
noch mal kurz zu meinem setup ..
HT
nach oben offen
nach unten bei 4Khz mit 6db (HP)
TMT
nach oben bei 2.0Khz mit 6db (LP)
nach unten bei 80Hz mit 12db (HP)
irgendwie raff ich das mit deinen einstellungen nich ganz

... ich kann doch, da mein alpine im 3-wege-betrieb ist, den tmt (der im menü vom Radio als MT läuft) mit Hp und LP filter trennen und den Ht logischerweise nur mit nem HP ... TT was dann der subwoofer währ is momentan nicht dran ... hab das Radio ja im 3-wege damit ich den tmt nach unten trennen kann, da die Radioendstufe ja eh ziemlich überfordert ist und frequenzen unter 50-60hz für nen 16er eh nich wirklich sinnvol ist ..(meine Meinung)
So .. jetzt zu dir ... so wie du das bei dir trennst würde das ja heisen ds alles unter den 4kHz immer leiser und leiser wird je weiter die frequenz runter geht ... kann mir nich so ganz vorstellen das dass klingen soll .. (muss einfach noch mal probieren aber auto steht ind er sonne ... was dann mit 43°C in der sonne zu buch schlägt .. mit geschlossenen fenstern logischerweise ..

)
is irgendwie ziemlich "unkonventionell"