Hallo,ich habe bei meinem Händler das Eton A1 Doppelcompo gekauft.
Die original Weiche wird ja wegen dem 2. Paar A1 TMTs vom Frank Miketta umgebaut.Er hat einen Zettel mitgeschickt,wo er hinskiziert hat wo man wa sanschließen muss,jedoch verstehe ich das nicht bzw. hab paar Fragen.Hoffentlich weis einer da von euch bescheid,Frank ist leider nicht im hause,erst frühestens ende der Woche....mein Händler weis auch nicht bescheid!
Also er hat folgendes skiziert:
--------------------------------------------
TT+
Eingang TT+
TT -
TT+ TT -
TT- HT -
HT+ HT +2db
HT- HT 0db
HT -2db
EDIT: Die Skizze heir von mir stimmt,nicht,ich schreibs zwar richtig hin,doch das forum macht das alles so unübersichtlich,ich mach mal 2 bilder und stelle sie rein,dann uist das besser zu verstehen
-----------------------------------------------
Die Weiche hat also 12 Anschlüße.Die linke Seite verstehe ich.Jedoch nicht was links steht!
Ist das Eton A1 Doppelcompo für eine 4 Kanal ausgelegt?Bitte nicht...!
Auf franks Seite steht dazu: Belastbarkeit 2x140Wrms, 2x280Wpeak
Daraus schließe ich das es ein nromales Doppelcompo ist,also für ne 2 Kanal und Impedanz 2 Ohm!
habt ihr ne Idee?
Mfg adam
Die original Weiche wird ja wegen dem 2. Paar A1 TMTs vom Frank Miketta umgebaut.Er hat einen Zettel mitgeschickt,wo er hinskiziert hat wo man wa sanschließen muss,jedoch verstehe ich das nicht bzw. hab paar Fragen.Hoffentlich weis einer da von euch bescheid,Frank ist leider nicht im hause,erst frühestens ende der Woche....mein Händler weis auch nicht bescheid!
Also er hat folgendes skiziert:
--------------------------------------------
TT+
Eingang TT+
TT -
TT+ TT -
TT- HT -
HT+ HT +2db
HT- HT 0db
HT -2db
EDIT: Die Skizze heir von mir stimmt,nicht,ich schreibs zwar richtig hin,doch das forum macht das alles so unübersichtlich,ich mach mal 2 bilder und stelle sie rein,dann uist das besser zu verstehen
-----------------------------------------------
Die Weiche hat also 12 Anschlüße.Die linke Seite verstehe ich.Jedoch nicht was links steht!
Ist das Eton A1 Doppelcompo für eine 4 Kanal ausgelegt?Bitte nicht...!
Auf franks Seite steht dazu: Belastbarkeit 2x140Wrms, 2x280Wpeak
Daraus schließe ich das es ein nromales Doppelcompo ist,also für ne 2 Kanal und Impedanz 2 Ohm!
habt ihr ne Idee?
Mfg adam