ESX VISION V200.2 für die hochtöner?

so hab heut gesehen das es die kleinen as twister stufen mit 2 mal 65 watt auch günstig gibt. was haltet ihr denn von denen an den hochtönern ?grüsse

pfll1106 schrieb:
so hab heut gesehen das es die kleinen as twister stufen mit 2 mal 65 watt auch günstig gibt. was haltet ihr denn von denen an den hochtönern ?grüsse

das wäre schon eher was

haste die Möglichkeit die AS mit Vision gegen zuhören ??

ich müsst mir halt eine besorgen. aber ich hab gesehen das die stufen relativ günstig bei ebay weggehen.
wo ist denn da der grosse unterschied zu der vision?
grüsse

pfll1106 schrieb:
ich müsst mir halt eine besorgen. aber ich hab gesehen das die stufen relativ günstig bei ebay weggehen.
wo ist denn da der grosse unterschied zu der vision?
grüsse

beim hören der Wiedergabe des Liedes wird dir dein Ohr schon berichten was der unterschied ist :bla: :thumbsup:

hm na super jetzt weis ich ob ich es ausprobieren soll /es sich lohnt es auszuprobieren oder nicht :hammer: . es wird doch wohl merkliche unterschiede geben oder sind die so gering das ein neuling wie ich es sowiso nicht hört? grüsse

pfll1106 schrieb:
hm na super jetzt weis ich ob ich es ausprobieren soll /es sich lohnt es auszuprobieren oder nicht :hammer: . es wird doch wohl merkliche unterschiede geben oder sind die so gering das ein neuling wie ich es sowiso nicht hört? grüsse

Die 200.2 ist schon drin, oder? Bist Du Neuling und der Klang gefällt Dir, dann lass sie doch drin. Wozu dann unnötig Geld ausgeben. Gefällt es Dir nicht oder aber Du hast höhere Ziele, dann besorg Dir was besseres und höre... nach oben ist immer offen :beer:

pfll1106 schrieb:

Die ESX ist obenrum aggressiver. und das ist nicht jedermanns Geschmack

ok. damit kann ich jetzt doch mal was anfangen :beer:
und jup die esx is schon drin. is auch ganz gut. aber ich dacht vieleicht geht es ums ähnliche geld ja noch besser :D
nur wusst ich halt nich was der unterschied zwischen den zwei stufen ist.
also werd ich mal schauen ob mir vieleicht ne günstige twister- 130 übern weg läuft und es ausprobieren ;)
und wenn nich is auch nich so tragisch. vieleicht wirds auch n anderes fs (falls mir was günstiges gebrauchtes übern weg läuft) im moment is es noch ein grond zcero gztc 160 titanium.
dann bedank ich mich mal bei allen für die infos.
grüsse

Also wenn du wechselst dann nimm gleich was vernünftiges,ne Twister ist zwar okay aber es gibt dort wiederrum besseres für das gleiche Geld.
Die gehen meiner Meinung nach für zu viel Geld weg.
Aber so ganz okay.

Ich würde auch erst die Endstufe wechseln wenn richtig gute Lautsprecher verbaut sind und so alles gut abgestimmt ist.
Das macht doch wesentlich mehr aus.
Verstärkerwechsel sind Nuancen Unterschiede.
Nach oben hin wenn es richtig teuer wirds immer dichter.

Der-Kondensator!!! schrieb:
Ich würde auch erst die Endstufe wechseln wenn richtig gute Lautsprecher verbaut sind und so alles gut abgestimmt ist.
Das macht doch wesentlich mehr aus.
Verstärkerwechsel sind Nuancen Unterschiede.
Nach oben hin wenn es richtig teuer wirds immer dichter.

Word!

so also ich wollt mal berichten. hab jetzt ne helix hxa 275 an den hochtönern.
gefällt mir bis jetzt besser als die esx , weil sie meiner meinung nach besser auflöst und nicht allzu aggressiv is.
jetzt werd ich in nächster zeit mal schauen ob mir nich n halbwegs vernünftiges fs übern weg läuftz das gebraucht und bezahlbar ist ;)
danke mal für eure antworten.
gruss stefan

Zurück
Oben Unten