Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfll1106 schrieb:so hab heut gesehen das es die kleinen as twister stufen mit 2 mal 65 watt auch günstig gibt. was haltet ihr denn von denen an den hochtönern ?grüsse
pfll1106 schrieb:ich müsst mir halt eine besorgen. aber ich hab gesehen das die stufen relativ günstig bei ebay weggehen.
wo ist denn da der grosse unterschied zu der vision?
grüsse
pfll1106 schrieb:hm na super jetzt weis ich ob ich es ausprobieren soll /es sich lohnt es auszuprobieren oder nicht. es wird doch wohl merkliche unterschiede geben oder sind die so gering das ein neuling wie ich es sowiso nicht hört? grüsse
pfll1106 schrieb:hm na super jetzt weis ich ob ich es ausprobieren soll /es sich lohnt es auszuprobieren oder nicht. es wird doch wohl merkliche unterschiede geben oder sind die so gering das ein neuling wie ich es sowiso nicht hört? grüsse
Der-Kondensator!!! schrieb:Ich würde auch erst die Endstufe wechseln wenn richtig gute Lautsprecher verbaut sind und so alles gut abgestimmt ist.
Das macht doch wesentlich mehr aus.
Verstärkerwechsel sind Nuancen Unterschiede.
Nach oben hin wenn es richtig teuer wirds immer dichter.