Es ist soweit, am 20/21.Oktober findet das AYA Finale in

Erstmal Bilder, Seite 1 sind die von Samstag, Seite 2 von Sonntag, nicht wundern wegen den Vorschaubildern in s/w die großen Bilder sind farbig.

https://www.mrwoofa.de/treffen/aya_fin ... index.html

Samstag morgen gemütlich gegen 7h losgefahren, den Andrej / Bloody eingesammelt und recht zügig (280km in 2 Stunden ) ) Richtung Allertshausen gekommen. Abfahrt Grünberg runter, Geilshausen linsk ab, wunderschön auf schmalen Straßen durch die Felder und Wiesen, nur die 500m Schotterpiste störten den Gesamteindruck etwas :)

Angekommen erwartete uns bei +2°C und strahlendem Sonnenschein ein sehr gut gefüllter Platz. Wie immer sehr nette Leute getroffen und edlich auch mal ein paar der 'Südländer' etwas besser kennen gelernt :) Einige sehr nette Autos gehört, hat Spaß gemacht!

Anschließende Siegerehrung der 'kleinen' Klassen mit einigen Überraschungen und wohl auch Enttäuschungen, hauptsächlich wohl aber wegen fehlender Punkte im Install oder Störgeräusche.

Als gegen 23.15h die JHV zuende war, gings erst nach McDoof und danach zum 'China-Haus' zwecks Übernachtung, mit glaube 12 oder 13 Leuten war das fest in AYAnischer Hand. Ich denke die Gute Frau hat am anderen morgen ziemlich dumm geguckt, als der ganze Parkplatz mit 10 Autos vollgestellt war - wir hatten ja schließlich als Gruppe gebucht :) Zimmer waren brauchbar, Frühstück gut, Preis in Ordnung - keine Beschwerden!

Sonntag morgen war dann halb 10 Antreten der Profis, Outlaws und der Amateure, bei denen ich ja starte, angesagt. Zwar mit gut 5°C deutlich wärmer als am Vortag, vermieste ekliger Dauer-Regen leicht die Stimmung (zumindest bei mir), gegen Nachmittag wurds dann zum Glück noch etwas trockener. Auch hier wieder viele gute Autos gehört, besonders möchte ich hier einmal den grünen Polo vom Frank Holder / Team Diabolo hervorheben, der meinen Geschmack genau traf, absolut sauber, absolut streßfrei spielte mit einer Dynamik an der ich mich messen muß :) Auch der A3 des zweitplazierten Michael Böhm / MichlB den ich morgens schon gehört hatte, erwies sich nach einer überarbeiteten Einstellung als 'harte Nuß', zwar hat man als 'normalgewachsener' kleine Probleme in die richtige Hörposition zu kommen, wenn die aber erstmal gefunden ist gehts richtig gut ab, wie ich bei einer nächtlichen Nach-Hörung feststellen mußte. Das die ersten 4 der Amateure (Platz 3 und 4 erst nach einem Stechen (2.Judging) eindeutig festgestellt) liegen lediglich 1,5 Punkte auseinander!

Nach der Siegerehrung und dem Formel 1 -Rennen welches per Beamer im JHV-Raum zu sehen war gings mitm MichlB und dem Huebi noch nach McDoof zu futtern und zu anschließenden Hörungen. Gegen halb 11 sind Andrej und ich dann wieder Richtung Heimat, und nach gut 300km, 2 1/2 Stunden und einem 'Zielfoto' auch wieder zu Hause angekommen.

Fazit: Ich fands auch unabhängig von dem guten Ergebnis für mich sehr fein und freue mich schon auf die nächste Saison!

Danken möchte ich allen Juroren und Organisatoren und natürlich auch den anderen Teilnehmern, die die Saison dieses Jahr spannend gemacht haben! Ferner dem Manuel Forster für die Preise der erstplazierten, auch wenn ich damit vermutlich keine Verbesserung erzielen werde :)

Schöne Grüße, M(e)ister Woofa ;)
 
bei wem hat Borx denn seine Hand auf den Knien ????
und jetzt bitte keine Ausreden, das es nur der "Schaltknauf" sein soll :ugly:
 
Nein, Bettina hat tatsächlich so dünne Beine ;-)
Das war eine diabolische Begleiterin, die saß dabei als Michael den ProletenKoreaner ;-) von Fischers ihrem Jürgen holen durfte ;-)

Patrick
 
Hauptsache wir sind alle von der Straße weg, hihihi

Patrick
 
warum ist das aya-finale eigentlich nur als schnöde "vereinsmeisterschaft" deklariert und nicht als "deutsche meisterschaft"? gibt doch beim boxen auch mehrere weltmeister oder mehrer miss germany usw.. und das teilnehmerfeld ist ja nun auch quer über die landkarte verteilt...
oder ist das nur so ne understatement-sache? :D

da muss man doch hinter der EMMA nicht zurückstecken, oder? bzw. das wäre ja sogar die europameisterschaft, oder nicht? und die haben da ja auch noch die konkurrenz der IASCA...

nächstes jahr die chance zu haben deutscher meister zu werden, würde meine motivation über den winter noch etwas fördern.. :D :hammer: :ugly: :thumbsup:


davon mal abgesehen: herzlichen glückwunsch an alle medallien/pokal-gewinner!!
 
HAHA, is doch klar, dass ein eingetragener Verein auch Vereinsmeisterschaften macht. Daher auch deutscher AYA-Vereinsmeister.

Bist herzlichst eingeladen die AYAner nächstes Jahr unter Druck zu setzen, um zu versuchen dir 2008 den Titel zu holen. deine signatur zeigt ja schon ein gutes potential.
Neue Starter sind immer gerne gesehen.

nen Gürtel gibt es dafür aber nicht (kleiner Scherz)

Gruß
Chris
 
Jepp, und aus Wuppertal kann man sicherlich einige Events gut erreichen...

Herzlich Willkommen!


Patrick
 
Wenn mein Plan funktioniert bin ich 2008 auch dabei!!!!
 
Ja klaro, du liegst ja fast noch günstiger wie Wuppertal...

Patrick
 
für alle fragenden:
der titel "AYA-Vereinsmeister" ist bei der AYA automatisch mit mit dem titel "deutscher meister" verbunden... zumindest solange der betreffende mitglied in der aya ist... schließlich sind wir der "AYA - Deutschland e.V." ! (und eben kein wald-und-wiesen-verein, wie evtl von irgendwelchen leuten behauptet vieleicht wird!)

huebi :thumbsup:
 
kleiner nachtrag bevor mich jetzt alle für den mega-angeber halten... das mit meinen meister-ambitionen war natürlich nur nen scherz! :!: :D
ich werd nächstes jahr mal irgendwo teilnehmen und dann als rookie mal schön die füße stillhalten und die prozedur über mich ergehen lassen... hoffentlich wird's nicht so fies, dass ich anschließend heulend meinen golf abfackel.. so nach dem motto "hat ja doch alles keinen sinn..." :D :ugly: ;)
 
@jens: meist is es nicht so schlimm. und solltest du das auto doch abfackeln, sag bescheid ich bringe die würstchen und das bier zur grillparty.
So schlimm finde ich das garnicht wenn jemand die abitionen hat, ein geiles auto zu bauen, das dann noch einen titel holen könnte. Sind wir nicht alle dabei die bestklingendsten Autos zu bauen. So is mW zumindest der Gedanke der AYA ...zur Förderung des authentischen Klangs.. oder so *hehe*

Naja vielleicht sieht man sich mal auf nem Event. Würde gerne mal dein Auto hören, denn deine Signatur lässt ein gutes Auto erahnen.

Naja ich wünsche dann mal allen AYAner ne erfolgreiche Winterpause in der Vorbereitung auf eine gute, erfolgreiche und ebenso interessante und lustige Saison 2008 wie ich sie dieses Jahr habe erkeben dürfen.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten