Es ist soweit, am 20/21.Oktober findet das AYA Finale in

Mal wieder was zum Thema:

Ich fände es toll, wenn sich jemand die Arbeit machen würde Namensschilder (so selbstklebende Etiketten reichen da ja) zu machen mit Real- und Forennickname. Dann kann man schneller mal interessante / bekannte Leute und deren Autos erkennen und Kontakt aufnehmen, sonst rennt man da wieder rum, und am Ende erfährt man 'Mensch, das war ja derunder, mit dem wollte ich doch mal plauschen' o.ä.

Denke wenn das jemand der AYA-Zettelwirte in ANgriff nehmen würde, die Namen sind ja eh alle vorhanden und die Etiktten / Schilder könnten bei der ANmeldung morgens gleich mit ausgegeben werden.
 
kann ich machen, bräuchte nur die Liste!
Oder kommt Tadzio auch? :keks:

achja, ich hübbel schon rum, wegen mir könnte es schon morgen sein :)
 
Henrik schrieb:
kann ich machen, bräuchte nur die Liste!
Oder kommt Tadzio auch? :keks:

achja, ich hübbel schon rum, wegen mir könnte es schon morgen sein :)

LOL ... genau das hab ich eben auch gedacht (sowohl das mit Tadzio als auch mit dem morgen ...)
Aber ob ich wirklich ein Namenschild brauche ... vielleicht besser wenn ich inkognito bleibe :hippi:

Grüße
 
MAL schauen ob ich "kann"...
+- ?

Erfreute herzliche Grüße an.....
Auch an.............



Anselm N. Andrian
 
@Henrik: Kannst dich ja vielleicht mal mit dem El-Akeem kurzschließen
 
Henrik schrieb:
achja, ich hübbel schon rum, wegen mir könnte es schon morgen sein :)

Du bist lustig, wegen mir könnte es noch ein paar tage dauern.
Hab noch einmal alles etwas über den Haufen geworfen. Muss mir ja immer was neues einfallen lassen. Aber das gröbste is nun getan, nun geht es noch etwas an die feineinstellung.

Aber wie heist es schon: und plötzlich, wie aus dem nichts is finale, weihnachten, messe sinsheim, oster......

Gruß und allen noch gutes gelingen bei den vorbereitungen
Chris
 
Ich sehe der Sache recht gelassen entgegen unter der Vorraussetzung das ich diese Woche mein P9 vom Dominic wieder bekomme ;) Weil ansonsten: Was nich sein soll, das klappt auch nich...
 
Klar Carsten, in erster Linie sollte es um einen gebührenden Abschluss der Saison gehen. Vieles wurde erlebt, da kommen einige Geschichten zusammen(die zb samstags abends im chinahaus beim Bier erzählt werden). Aber ganz klar, es bleibt ein Wettstreit. Ein kleines bischen gesundes Konkurrenzdenken schadet da nicht. Man bekommt auch dadurch noch eher den A... hoch um was an der eigenen Anlage zu machen. Wenn ich da so sehe, was so mancher dieses Jahr seit seinem ersten Event gemacht hat, WOW. Da fühlt man sich selbst richtig schlecht, erst zwei Wochen vorm Finale was zu machen.

Also Leute, bis dann
Chris
 
Jo,

wenn die Post nicht schlampt sollte ichs morgen oder übermorgen wieder haben :) Denn kann ich mich am WE ganz entspannt an diverses Feintuning machen und sehe der kommenden Woche mit dem einzigen Ziel das Auto bis Freitag abend SAUBER zu haben gelassen entgegen :)

Freue mich auf jeden Fall auf 2 spannende Tage und viele nette Leute, besonders von den 'Südstaatlern' kenn ich ja erst recht wenige.
 
Habsch da mal so a Luftbild gmacht:

luftbild.jpg


da wo der rote Punkt ist ist der Platz
Die GPS-Koordinaten unten sind genau auf der Platzmitte

McDoof Reiskirchen ist etwa 10km entfernt :)
 
Übernachtungen!!!

Hi mädels also ich war gestern noch einmal beim Peter Sippel (unser Gastgeber dieses Wochenende) und er meinte es wären noch Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort vorhanden. Wenn eurerseits Interesse besteht schliest euch bitte nochmal mit ihm kurz.
Hier für euch die Nummer: 06407-906345
http://spl-classics.de/html/kontakt.html
Bis zum Wochenende.... freu mich schon wie ein Schnitzel
Greatz and Beatz Thomas
 
So,

werd mich gleich GEMÜTLICH aufn Weg machen - muß ja erst MORGEN früh da sein :)
 
GUTE ANREISE !
Viel SPASS / erFOLG !

Grüße aus HAMBURG
es NICHT schaffend !


Anselm



WEITER im Thread !
 
Hallo Leute , werde meinen Infinity Hyundai etwas sauber machen und Winterschuhe anziehen und mich morgen früh um 6 auf die Socken machen ,juergen
 
fotos.web.de/hellfireclewing/SPL

Leider nur Handy Cam und aufgrund der Wetterbedingungen etwas verwackelt... :wayne:
 
juergen schrieb:
Hallo Leute , werde meinen Infinity Hyundai etwas sauber machen und Winterschuhe anziehen und mich morgen früh um 6 auf die Socken machen ,juergen

Haste gut gemacht...
sonst wäre der Borx ja noch erfrore ...
und nicht nur er ... ;)
 
@Jürgen: Wenn Infinity gewusst hätte, was DU :D aus dem schönen Auto gemacht hast.

Allerdings war das Auto nur so weit, um einen Vorgeschmack auf die nächste Saison zu geben und um mal zT absolute HIFI-Raritäten, die sonst im Regal einstauben würden, auch mal den Leuten zu zeigen.
Ziel erfüllt, die Geräte funktionieren noch!!!

Für die, die leider nicht mehr am Sonntag da waren. Dies war ua in Jürgens Reiskocher verbaut:
Brax one of one limited edition
Brax one of five limited edition
Brax Matrix HT&MT
RS Audio Signature TMT
P90 DEQ90

Nochmal Grüße und Glückwünsche an alle Teilnehmer. Hoffe ihr seid mittlerweile wieder alle aufgetaut.

Freu mich schon auf Erinnerungsfotos von Mr. Woofa und Co.

Gruß
Chris
 
Glückwunsch an alle Ayaner,

ihr habt über das jahr gesehen eine tolle leistung gebracht.
ebenfalls gratuliere ich allen die es auf das treppchen geschaft haben und auch denen die dieses jahr noch nicht geschafft haben.

es ging sehr sehr eng zu und die autos spielen alle auf einem sehr hohen level. ihr habe gute arbeit an eueren anlagen gemacht und mein respekt ist euch gewiss.

bis nächstes jahr wenn es wieder heisst, auf zur aya.

ansonsten viel glück und gutes gelingen, bei eueren weiteren vorhaben.
 
Zurück
Oben Unten