ok....ich hab eben etwas das grundlegene von dreiradreise eingestellt, muss sagen es wundert mich auf was ich alles "vergessen" habe, vorallem wusste ich ned mal fix wie man den MX ausmacht

, aber ich war bis heute mit dem Setup zufrieden, nur dass es etwas fett klang und der HT doch etwas scharf war...muss ich mir morgen mal anhören, will ja heute keinen mehr aufwecken!
muss aber sagen überzeugt von dem Setup bin ich nicht was das Rauschen angeht...die Lautstärke reagiert komplett scheisse, die fängt erst bei Vol. 4 an, vorher gings bei 1 schon los (was ja imho normal ist) aber das is noch ok....das Rauschen wurde bisher nicht besser, aber vl. auch da es ausserhalb des Autos schon total ruhig ist...war ja am Tag ned so...
aber das mit den Cinchkabel nen 2,2nF Kondi einlöten stell ich mir auch etwas doof vor...probieren tu ichs trotzdem, wird ja auch keinen Unterschied machen wenn ich es in die Amps einlöte, da ich ned so gerne meine Cinchis zerfetze...
aber ich finde es trotzdem eine große Frechheit einen KLANG-Prozessor mit so nem derben Grundrauschen zu verkaufen....was sagt Alpine eigentlich dazu? denen haben ja bestimmt schon einige Leute ne Mail geschrieben