Stergi
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Stefan
Nabend,
in den letzten Nachtschichten (sonst nix zu tun
) habe ich mir erste Gedanken drüber gemacht was in meinen neuen Anlagenträger reinsoll, einige wenige Dinge hab ich schon entschieden, bei anderen bin ich mir noch unsicher
Feste steht, dass es eine OEM-Anlage werden soll
HU: RCD 510 (leider zu spät überlegt, vom Werk her kommt nur ein 310er rein
)
Prozzi: optisch 6 to 8
mein größtes Fragezeichen ist, ob ich wieder ein dreiwege oder nur ein zweiwege aufbaue, hat wer mit dem Golf 6 Erfahrungen insbesondere mit dem Luftkanal für die Seitenscheiben, der in den A-Säulen sitzt?
Die zweite Frage ist ob ich die hinteren Lautsprecher abklemme oder sie, stark reduziert (wie depok) mitlaufen lasse
im zwei Wege könnte man sie mit an den Prozzi hängen aber im 3-Wege?
und dann stelle ich mir noch die Frage wie die Platzverhältnisse im Golf sind - mehr Platz als im Polo auf jeden fall, aber wie schaut das mit der Höhe bis zur Ladekante? Ich würde gerne nen unauffälligen Aufbau machen, Sub in die RRM, Rest drum herum Deckel drauf und jut ist - so wie es jetzt im Polo ist ist scheiße
und wenn ich schon dabei bin dies und jenes
in den letzten Nachtschichten (sonst nix zu tun

Feste steht, dass es eine OEM-Anlage werden soll
HU: RCD 510 (leider zu spät überlegt, vom Werk her kommt nur ein 310er rein

Prozzi: optisch 6 to 8
mein größtes Fragezeichen ist, ob ich wieder ein dreiwege oder nur ein zweiwege aufbaue, hat wer mit dem Golf 6 Erfahrungen insbesondere mit dem Luftkanal für die Seitenscheiben, der in den A-Säulen sitzt?
Die zweite Frage ist ob ich die hinteren Lautsprecher abklemme oder sie, stark reduziert (wie depok) mitlaufen lasse
im zwei Wege könnte man sie mit an den Prozzi hängen aber im 3-Wege?
und dann stelle ich mir noch die Frage wie die Platzverhältnisse im Golf sind - mehr Platz als im Polo auf jeden fall, aber wie schaut das mit der Höhe bis zur Ladekante? Ich würde gerne nen unauffälligen Aufbau machen, Sub in die RRM, Rest drum herum Deckel drauf und jut ist - so wie es jetzt im Polo ist ist scheiße

und wenn ich schon dabei bin dies und jenes