Erfahrungsbericht Görlich 170 an Brax 2400 + P9R

einen netten gruß an einen netten jungen mann

na siehste .. das ist doch mal was ;)

die finger waren nicht zittrig .. nur hat der server mal wieder gemuckt ..

baue die tage gehäuse für die 17-er görliche .. sage dir dann wie das ergebnis klingt .. freu mich da sogar drauf die 21-zöllies mit den Gs zu kombinieren ..

entgegen der meisten leute rat werden auch die Gs in geschlossene gehäuse gesetzt .. den PD's hat es sehr gut getan .. die gehen mit unheimlicher impulsivität .. die kleinen schwarzen teilchen ..

gruss frieder ;)

bild von der offiziellen PD-site:



16-1.jpg
 
Lecker fein und ZittRIGE fingers...
Passiert..
Aber warum sororf in MECKERUNGEN aus-arten lassen ??
Fein zwölf ECKIGES Chassis..
Zwergen Chassis !
Nette Lieferung von BassDA BOB..(Mr.KlangFilm)...

Görliche zuhaus !...Das mögen SIE !

Grüssungen
gern an ALLE !...

Anselm N. Andrian

stempsy.jpg
 
Hallo!!!

(schon wieder offtopic)

Rechtschreibung hin-Rechtschreibung her!
Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte (>>>zu Anselm rüberschau ;) :D )

In diesem Sinne einen schönen Abend allerseits!

Grüße an alle Leser(innen) und Schreiber(innen)!

DANKE

mfg

stempsy,stefan


:hammer: :hammer: :hammer:
 
bitte bitte .. lasst den morty und mich ab und an nettigkeiten austauschen ohne euch deshalb gleich gedanken zu machen .. der morty weiss meine "rechtschreibkorrektur" sehr wohl einzuordnen .. weiss der morty doch oder .. ;)

die PD's spielen dreckig .. aber auch richtig dreckig .. ohne nennenswert erkennbare bewegung .. die faulen hunde .. :D

heute die gehäuse für die 17-er Gs bemasst .. morgen wird gesägt und die tage dann zusammen gebaut .. sie dürfen erst ab ungefähr 100Hz spielen .. bessel 12db aktiv getrennt .. sie haben ein volumen von um die 17.5 liter brutto .. geschlossen .. wie schon gesagt .. 28mm wandung .. verstrebt auch ein wenig .. und sie werden sehr frei atmen .. harte wandung mit nur ein wenig muhwolle .. sollt ganz gut funktionieren .. nicht geschraubt die kleinen gehäuse .. nur lamellos ..

bis denne ..

gruss frieder
 
Endlich kommen die Lamellos zum Einsatz!

Hirsch (Lamello Fan)
 
Zurück
Oben Unten