Erfahrungsbericht Görlich 170 an Brax 2400 + P9R

RAUBKOPIERER SIND VERBRECHER :effe:

In jedem Kino läuft dieser Slogan - wollt ich nur gesagt haben :D

Gruß Lars
 
Nitrolaus schrieb:
Wo ist Papa? *Schluchz*

:cry: :cry: :cry: :keks:

Boah - die "Raubkopiererwerbung" hab ich letzt bei AvP gesehen - das ist wirklich extrem mies -> man denkt erst an "Krebsvorsorge" oder sowas richtig tragisches und dann dass.... ich glaub wenn der verantwortlich für den Spot anwesent gewesen währe, hätte ich ihm eine Gezimmert! Das ist die mit abstand geschmackloseste "Werbung" die ich jeh gesene habe!
 
timbo schrieb:
wobei wir dann aber schon heftigst -OT- wären ;-)

Ich wundere mich auch gerade schon ein wenig... :kopfkratz:

Titus, der lieber keine Görlich haben möchte, da er sie sicherlich nur kaputt machen würde :wayne:
 
jep, schreibfehler gemacht, sorry
McBroom natürlich

auch hörenswert
Siri's Svale Band
Jane Monheit
Silje Nergaard
alte Linda Ronstadt
Aron Neville
EINIGES hab ich da noch herumliegen, was man hören könnte
 
Na super!!
Ich renne tagelang von einem Plattengeschäft zum anderen und keiner findet die Amanda McBrown im Inventar!!
Eh klar!!
 
soll ich mich jetzt in den dreck werfen und um vergebeung bitten, oder nimmst du meine entschuldigung auch so an ???

:cry: :cry:

nächste sendung "bitte verzeih mir" einschalten nicht vergessen ;)

bin getsren auf nem livekonzert von DIANA KRALL gewesen, in der grugahalle, die stimme ist einfach klasse
fein herumgeklimpert hat sie dazu auch noch

sogar meine freundin, die mit music GAR nichts am hut hat, war schwer begeistert von der stimme
 
Hey Torsten,
da wäre ich auch gern dabei gewesen, finde die Frau einfach Klasse!
 
Welche ??
Die von "MORTY" oder die Sängerin..
Wobei die von Morty (Thorsten Händel)..namen HELGA..Auch ne liebe ist !...

Grüsse aus HH
Anselm N. Andrian

Weiter zum Thema..............Görlich ... ATD ??
 
Ok !

Klasse !..
Zustimmungen !...totalste !

Grü Ans

(Gern weiter zum Theama GÖRLICH und P9 und SO !)
 
morty schrieb:
soll ich mich jetzt in den dreck werfen und um vergebeung bitten, oder nimmst du meine entschuldigung auch so an ???
Hmmm mal überlegen!
aktion073.gif
;)
 
Gehts hier um die singende Sch.......
oder um Görliche?
 
was soll denn mit Görlich sein ???

hab den krempel seid jahren, nicht genutzt, im keller in ner krabbelkiste herumliegen

du doch bestimmt auch, odr ?

mal sehen, wann und ob ich sie wieder einbauen werde
 
hab den krempel seid jahren, nicht genutzt, im keller in ner krabbelkiste herumliegen

eine sehr gute idee sie so zu nutzen .. da sieht man doch gleich dass du den tieferen sinn dieser chassis voll und ganz ergriffen hast ..

du doch bestimmt auch, odr ?

oder schreibt man mit e als drittem buchstaben .. deine schreibweise ist fehlerhaft und wird auch von der idiotischsten rechtschreibreform nicht gedeckt ..

gruss frieder
 
frieder schrieb:
hab den krempel seid jahren, nicht genutzt, im keller in ner krabbelkiste herumliegen

eine sehr gute idee sie so zu nutzen .. da sieht man doch gleich dass du den tieferen sinn dieser chassis voll und ganz ergriffen hast ..

[quote:ufk0c31p]
du doch bestimmt auch, odr ?

oder schreibt man mit e als drittem buchstaben .. deine schreibweise ist fehlerhaft und wird auch von der idiotischsten rechtschreibreform nicht gedeckt ..

gruss frieder[/quote:ufk0c31p]


auch wenn du es doppelt postest, liegt das an den zitterigen fingern ?
:taetschel:
wird es dadurch nicht inhaltlich wertvoller

einen netten gruß an einen netten jungen mann
:beer:
 
Fein...
Deutschkurs...
WIE "frueher bei OKI"....

Grüße an...................................
aus..

Anselm N. Andrian



Weiter Thema Görlich.....
 
Zurück
Oben Unten